Jordan Darnell Academy

Jordan Darnell Academy

Beschreibung

Die 2012 in Berlin gegründete Jordan Darnell Akademie erhebt für sich den Anspruch, anhand modernster Lehrkonzepte die Besten Ihrer Branche auszubilden. Neben innovativen Lehrmethoden zur Wissens- und Kompetenzvermittlung kommen bei ausschließlich die besten Dozenten der jeweiligen Branche für die Schulung unserer Teilnehmer zum Einsatz. Die Macher, Führungskräfte und Unternehmer die seit Jahren erfolgreich in Ihrer Branche Akzente setzen.

Die Idee der Jordan Darnell Academy entstand aufgrund eigener Erfahrungen mit Aus- und Weiterbildungen bei diversen Bildungsanbietern. Aus vielen dieser Weiterbildungen geht man fachlich gestärkt hervor. Dennoch bedarf es für einen erfolgreichen Berufseinstieg oder die berufliche Weiterentwicklung mehr als theoretisches Wissen. Vielmehr bedarf der intensiven Anwendung handlungsorientierter Werkzeuge, die Teilnehmer dazu befähigen, sich qualitativ von anderen Arbeitskräften am Arbeitsmarkt abzuheben.

Dieses an der Praxis orientierte Handwerkszeug wollen wir uns unseren Teilnehmern vermitteln und sie für die praktische Tätigkeit umfassend vorbereiten. Für uns zählt einzig und allein der berufliche Erfolg unserer Teilnehmer. Denn nur darum geht es!

Den Bildungsanbieter kontaktieren
03089... Mehr ansehen

Dozenten

Alexander Döhnert
Alexander Döhnert
Fitness

Geschichte

Das Besondere: Nach dem Prinzip der Durchlässigkeit rechnet die Jordan Darnell Academy berufliche Fortbildungen auf die Dauer des gewählten Lehrganges an.

- Offenes, durchlässiges und hochwertiges

- Weiterbildungskonzept Wochenend, Fern- und

- Präsenzlehrgänge Stufenweise zum beruflichen Erfolg

Die Vorteile, hier zu studieren

Bildung muss bezahlbar sein!

Alexander Döhnert: "Wir brauchen eine gute Berufsausbildung und Weiterbildung als Grundlage für wirtschaftlichen Erfolg und die Sicherung der Fachkräftebasis in der Zukunft. Um das zu erreichen, müssen wir qualitativ hochwertige Angebote zu bezahlbaren Preisen schaffen". "Das immer noch sehr günstige Preis-Leistungsverhältnis unserer Angebote wird uns auch zukünftig eine rege Nachfrage bescheren". Dabei lautet der Grundsatz: "Gute Bildung muss bezahlbar für jeden sein".

Spezialgebiete

- Fitnes
- Gruppenfitness / Group FItness / Aerobic
- Ernährung
- Mentale Fitness und Kommunikation
- Management
- Fitnessfachwirt IHK
- Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung IHK