Karriereservice

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Beschreibung

Unser Profil
Qualität aus einer Hand.

Karriereservice.de - wir sind ein Netzwerk bestehend aus unterschiedlichen Trainern und Beratern, die vielseitige und praxisorientierte Seminare im Themenbereich der Karriere, der Kommunikation und des Selbstmarketings anbieten.

Mit unserer Erfahrung und Kompetenz tragen wir dazu bei, dass Sie sich optimal positionieren und entwickeln können.

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Kurshighlights

...und Gruppenaufgaben teil und lernen das Assessment-Center in der Praxis kennen. Im Anschluss an die Übungen geben wir Ihnen ein Feedback zu Ihrem Profil... Lerne:: Self Assesement, Soft Skills...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 16.0 Lehrstunden
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249 
inkl. MwSt.

...Sie Ihre erlernten Kenntnisse in Form von kurzen Redebeiträgen vor der Gruppe um. Inhalte des Seminars: Grundlagen zur Vorbereitung, Gestaltung und Durchführung von Reden... Lerne:: Allgemeine Rhetorik, Rhetorik Beruf...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 4.0 Lehrstunden
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89 
inkl. MwSt.

...Wie können gerade unterschiedliche Charaktere bei der Teamarbeit von Nutzen sein? In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen, wie und warum Menschen so unterschiedlich handeln... Lerne:: Rhetorik Beruf, freie Rede...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Düsseldorf
  • 4.0 Lehrstunden
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89 
inkl. MwSt.

...und Gruppenaufgaben teil und lernen das Assessment-Center in der Praxis kennen. Im Anschluss an die Übungen geben wir Ihnen ein Feedback zu Ihrem Profil... Lerne:: Soft Skills, Self Assesement...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 8.0 Lehrstunden
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140 
inkl. MwSt.

...Dabei gehen wir auf typische Fragestellungen ein und zeigen Ihnen unterschiedliche Methoden auf, die Personaler gerne einsetzen, um Sie zu testen... Lerne:: Soziale Kompetenz, Soft Skills...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 8.0 Lehrstunden
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149 
inkl. MwSt.

Dozenten

Andrea Dirkes
Andrea Dirkes
Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmarketing, Positionierung

Andrea Dirkes arbeitet als Persönlichkeitscoach und Marktingexpertin. Sie berät Unternehmen, Existenzgründer und Führungskräfte im Bereich der Positionierung und des Selbstmarketings.Sie hat 15 Jahre Berufserfahrung als Kundenberaterin und Geschäftsführerin in der Marketing-kommunikation und arbeitet seit 2008 als selbstständige Trainerin und Coach. Basis Ihrer Arbeit sind die Modelle des NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und die Theorien des Marketings.Sie ist Expertin für Führung, sowie Persönlichkeits- und Teamentwicklung.

Christian Richter
Christian Richter
Bewerbungsmappen-Check, Assessmentcenter, Vorstellungsgespräch

Christian Richter hat mehrere Jahre Erfahrung als Consultant in den Bereichen Personalrecruitment, Personalentwicklung und Strategieberatung. Er begleitet zahlreiche Unternehmen bei der Abwicklung von Recruiting- und Newplacementprojekten. Zudem ist er als Lehrbeauftragter an unterschiedlichen Hochschulen aktiv und hält regelmäßig Lehrveranstaltungen im Bereich Personalmanagement und Methodenlehre. Darüber hinaus leitet er wissenschaftlich fundierte Trainings zu den Themen Assessment Center, Bewerbung sowie Theorie und Praxis von Vorstellungsgesprächen.

Heide Liebmann
Heide Liebmann
Selbstmarketing in Business-Netzwerken u. Social Communities

Hubert Getz
Hubert Getz
Führungskräfteentwicklung, Effektives Management, Changemanagement

Hubert Getz hat über 30 Jahre Erfahrung als Führungskraft in einem DAX-Unternehmen. Er hat große Organisationen mit mehreren hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleitet und war bei zahlreichen komplexen Umorganisationen des Konzerns in maßgeblichen Funktionen verantwortlich. Hubert Getz ist ein erfahrener und erfolgreicher Change-Experte. In seinen Führungskräfteseminaren und Coachings vermittelt er das notwendige Know-how für erfolgreiches Führen. Er ist seit vielen Jahren auch als Mentor für den Führungskräftenachwuchs tätig und hält Impulsvorträge zu aktuellen Führunsthemen.

Mareike gr. Darrelmann
Mareike gr. Darrelmann
Kommunikation, Auftreten, Präsentieren, Überzeugen

Mareike gr. Darrelmann hat mehrere Jahre Erfahrung als Trainerin und Coach im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Sie unterstützt Unternehmen und Privatpersonen in Umbruch- und Umorientierungsphasen, bei Zielfindungsprozessen und bei der Entwicklung ihrer persönlichen Potenziale. Sie leitet regelmäßig Trainings zur professionellen Kommunikationsgestaltung und veranstaltet zertifizierte NLP-Schulungen (Neurolinguistisches Programmieren). Ihre Persönlichkeits-coachings zielen auf die Entwicklung innerer Potenziale, auf die überwindung von Ängsten und inneren Blockaden.

Sandra Marx
Sandra Marx
Stimm- und Sprechtraining, Stimmbildung, Lampenfieber

Ursula Bolhuis
Ursula Bolhuis
Business-Knigge, Stilberatung, Hauswirtschaftsmanagement

Ursula Bolhuis ist Diplom Oecotrophologin und verfügt über eine Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin. Sie ist seit über 10 Jahren als professionelle Beraterin im Bereich Hauswirtschaftsmanagement tätig. Ihre Kunden profitieren von ihrem Know-how bei der Auswahl und Schulung von Hauswirtschaftspersonal und ihrer Kompetenz in der Beratung zu hauswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie ist Expertin für Business-Etikette und führt seit Jahren stilvolle und fachkompetente Seminare mit Fach- und Führungskräften durch .Außerdem bietet Sie spezielle Koch- und Kniggekurse für Kinder an.

Geschichte

• Hochschule Niederrhein
• Universität Düsseldorf
• Universität Köln
• Privatpersonen (Manger, Young Professional, Studenten und Absolventen)

Die Vorteile, hier zu studieren

Unser Konzept
Qualität für Ihre Karriere.

Wir bieten einerseits standardisierte Beratungsleistungen an, weil wir wissen, dass sich viele Themen auf diesem Weg erfolgreich bearbeiten lassen. Andererseits stellen wir uns bei Bedarf ganz individuell auf Sie ein und unterstützen Sie mit persönlicher Beratung und besonderen Ideen.

Wir entwickeln Konzepte für Bewerber, Hochschulen und Unternehmen – pragmatisch, individuell und bezahlbar.

Kompetenz auf vier Säulen:

Erfahrenes Experten-Team:
Unser Team setzt sich aus erfahrenen Trainern und Beratern zusammen, so dass wir über vielfältige Kompetenzen verfügen und unterschiedlichste Bedürfnisse erfüllen können.

Vielseitiges Leistungsangebot:
Durch die Bündelung unterschiedlicher Kompetenzen in unserem Netzwerk bieten wir Ihnen ein vielseitiges und interessantes Leistungsangebot zu verschiedenen Themen an. Dadurch werden wir dem Ziel „Qualität aus einer Hand“ gerecht.

Kunden- und Praxisorientierung:
Zu unseren Kunden pflegen wir eine persönliche Beziehung, die uns dabei unterstützt professionell zu beraten. Dabei legen wir viel Wert auf ein hohes Verständnis unserer Zielgruppen und einen starken Bezug zur Praxis.

Hoher Qualitätsanspruch:
Wir haben standardisierte Beratungs- und Trainingsleistungen entwickelt, die anhand von Erfahrungswerten ständig weiter optimiert werden. Somit gewährleisten wir für Sie eine hohe Qualität.

Spezialgebiete

• Karriereberatung
• Kommunikation (Coaching, Training, Potenzialanalyse)
• Stimme und Sprechen (Sprechtraining, Coaching)
• Bewerbungsservice (Bewerbungscheck, Bewerbungserstellung)
• Assessment Center (Seminare, Training, Coaching)
• Vorstellungsgespräch (Seminare, Training, Coaching)
• Positionierung (Xing, Karriereportale)