Karriereservice.de

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Beschreibung

Karriereservice.de - Qualität aus einer Hand.

Karriere ist selten ein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis einer gezielten Strategie. Wir unterstützen Sie und beraten Sie persönlich und individuell in allen Phasen Ihrer Karriere. Nutzen Sie unser Angebot sowohl bei Ihrem Berufseinstieg als auch für Ihr berufliches Fortkommen. Dieses umfasst individuelle Coachings und Trainings sowie spezielle Seminare und Webinare zu den Themen Potenzialanalyse, Bewerbung und Vorbereitung auf Personalauswahlverfahren.

Mit unserer Erfahrung und Kompetenz tragen wir dazu bei, dass Sie sich optimal positionieren und entwickeln können.

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Kurshighlights

...authentische und wirkungsvolle Präsentation. Wir machen Sie mit dem typischen Ablauf und Fragestellungen vertraut. Darüber hinaus stellen wir Ihnen...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Tag
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19 

...Verschaffen Sie sich Klarheit über Ihre Kompetenzen und gewinnen Sie ein objektives Bild über Ihre Stärken und Schwächen. Das neue Bewusstsein über Ihre...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Tag
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19 

...Eine gute Führungskraft gibt ihren Mitarbeitern Orientierung durch klares Verhalten. Doch welches Verhalten ist das richtige und wie wirkt man als Führungskraft überzeugend?...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Online
  • 1 Tag
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19 

...Das Assessment-Center wird größtenteils entweder für die Auswahl von neuen Mitarbeitern oder die Weiterentwicklung in neue Positionen innerhalb des Unternehmens eingesetzt... Lerne:: Assessement Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
  • 30.September 2017
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450 

...den Personalchef überzeugen, bereiten wir Sie mit unserem Training optimal vor. Lernen Sie den Ablauf des Vorstellungsgesprächs kennen und bekommen Sie einen Einblick davon... Lerne:: Simulation von Gesprächssequenzen, Persönliche Vorbereitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
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230 

...einer typischen Gehaltsverhandlung - Exklusive und intensive Lernatmosphäre (max. 8 Teilnehmer) - Detailliertes und professionelles Feedback und Coaching... Lerne:: Geschickte Gesprächsführung, Stärken und Fähigkeiten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (5.0 Lehrstunden)
  • 23.August 2017
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120 

...spielt dabei eine wichtige Rolle. Motivierte Mitarbeiter handeln im Sinne des Unternehmens, bringen sich ein und steigern das Leistungsniveau...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 26.August 2017
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350 

...des Unternehmens im Blick zu haben, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern. Eine gute Führungskraft gibt ihren Mitarbeitern durch klares Verhalten Orientierung...

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  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
  • 19.August 2017
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580 

...Zudem lernen Sie in praktischen Übungen, wie Sie sich mental auf stressige Situationen vorbereiten können und welche Methoden helfen, Stress abzubauen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
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280 

...und Gruppenaufgaben teil und lernen das Assessment-Center in der Praxis kennen. Im Anschluss an die Übungen geben wir Ihnen ein Feedback zu Ihrem Profil... Lerne:: Self Assesement, Soft Skills...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 16.0 Lehrstunden
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Kommende Veranstaltungen

...8 Teilnehmer) - Detailliertes und professionelles Feedback und Coaching durch den Trainer Akademiker, Fach- und Führungskräfte, Young Professionals Das... Lerne:: Assessement Center...

  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 30.September 2017
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450 

...und Argumentationsweise auseinandersetzen. - Vermittlung von Techniken & Methoden zur geschickten Gehaltsverhandlung - Sie erlangen Insiderwissen zur Gesprächsstruktur... Lerne:: Stärken und Fähigkeiten, Geschickte Gesprächsführung...

  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 23.August 2017
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120 

...Wie können also die Gesprächsführung verbessert und die Gesprächsziele erreicht werden? Fach- und Führungskräfte, Young Professionals, Akademiker Das Mitarbeitergespräch...

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  • Düsseldorf
  • 26.August 2017
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350 

...wie Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Verhalten als Vorgesetzten Ihre Mitarbeiter für sich und Ihre Ziele gewinnen können. Führungskräfte...

  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 19.August 2017
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580 

Dozenten

Andrea Dirkes
Andrea Dirkes
Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmarketing, Positionierung

Andrea Dirkes arbeitet als Persönlichkeitscoach und Marktingexpertin. Sie berät Unternehmen, Existenzgründer und Führungskräfte im Bereich der Positionierung und des Selbstmarketings.Sie hat 15 Jahre Berufserfahrung als Kundenberaterin und Geschäftsführerin in der Marketing-kommunikation und arbeitet seit 2008 als selbstständige Trainerin und Coach. Basis Ihrer Arbeit sind die Modelle des NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und die Theorien des Marketings.Sie ist Expertin für Führung, sowie Persönlichkeits- und Teamentwicklung.

Christian Richter
Christian Richter
Führungstraining, Assessmentcenter, Vorstellungsgespräch

Christian Richter hat jahrelange Erfahrung als Consultant in den Bereichen Personalrecruitment, Personalentwicklung und Strategieberatung und begleitet erfolgreich zahlreiche Unternehmen bei der Abwicklung von Recruiting- und Newplacementprojekten. Zudem ist er als Lehrbeauftragter an unterschiedlichen Hochschulen aktiv und hält regelmäßig Lehrveranstaltungen im Bereich Personalmanagement und Methodenlehre. Darüber hinaus leitet er wissenschaftlich fundierte Trainings zu den Themen Assessment Center, Bewerbung sowie Theorie und Praxis von Vorstellungsgesprächen.

Heide Liebmann
Heide Liebmann
Selbstmarketing in Business-Netzwerken u. Social Communities

Mareike gr. Darrelmann
Mareike gr. Darrelmann
Kommunikation, Auftreten, Präsentieren, Überzeugen

Mareike gr. Darrelmann hat mehrere Jahre Erfahrung als Trainerin und Coach im Bereich Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Sie unterstützt Unternehmen und Privatpersonen in Umbruch- und Umorientierungsphasen, bei Zielfindungsprozessen und bei der Entwicklung ihrer persönlichen Potenziale. Sie leitet regelmäßig Trainings zur professionellen Kommunikationsgestaltung und veranstaltet zertifizierte NLP-Schulungen (Neurolinguistisches Programmieren). Ihre Persönlichkeits-coachings zielen auf die Entwicklung innerer Potenziale, auf die überwindung von Ängsten und inneren Blockaden.

Ursula Bolhuis
Ursula Bolhuis
Business-Knigge, Stilberatung, Hauswirtschaftsmanagement

Ursula Bolhuis ist Diplom Oecotrophologin und verfügt über eine Ausbildung zur hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin. Sie ist seit über 10 Jahren als professionelle Beraterin im Bereich Hauswirtschaftsmanagement tätig. Ihre Kunden profitieren von ihrem Know-how bei der Auswahl und Schulung von Hauswirtschaftspersonal und ihrer Kompetenz in der Beratung zu hauswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie ist Expertin für Business-Etikette und führt seit Jahren stilvolle und fachkompetente Seminare mit Fach- und Führungskräften durch .Außerdem bietet Sie spezielle Koch- und Kniggekurse für Kinder an.

Geschichte

• Hochschule Niederrhein
• Universität Düsseldorf
• Universität Köln
• Privatpersonen (Manger, Young Professional, Studenten und Absolventen)

Die Vorteile, hier zu studieren

Unser Konzept
Qualität für Ihre Karriere.

Wir bieten einerseits standardisierte Beratungsleistungen an, weil wir wissen, dass sich viele Themen auf diesem Weg erfolgreich bearbeiten lassen. Andererseits stellen wir uns bei Bedarf ganz individuell auf Sie ein und unterstützen Sie mit persönlicher Beratung und besonderen Ideen.

Wir entwickeln Konzepte für Bewerber, Hochschulen und Unternehmen – pragmatisch, individuell und bezahlbar.

Kompetenz auf vier Säulen:

Erfahrenes Experten-Team:
Unser Team setzt sich aus erfahrenen Trainern und Beratern zusammen, so dass wir über vielfältige Kompetenzen verfügen und unterschiedlichste Bedürfnisse erfüllen können.

Vielseitiges Leistungsangebot:
Durch die Bündelung unterschiedlicher Kompetenzen in unserem Netzwerk bieten wir Ihnen ein vielseitiges und interessantes Leistungsangebot zu verschiedenen Themen an. Dadurch werden wir dem Ziel „Qualität aus einer Hand“ gerecht.

Kunden- und Praxisorientierung:
Zu unseren Kunden pflegen wir eine persönliche Beziehung, die uns dabei unterstützt professionell zu beraten. Dabei legen wir viel Wert auf ein hohes Verständnis unserer Zielgruppen und einen starken Bezug zur Praxis.

Hoher Qualitätsanspruch:
Wir haben standardisierte Beratungs- und Trainingsleistungen entwickelt, die anhand von Erfahrungswerten ständig weiter optimiert werden. Somit gewährleisten wir für Sie eine hohe Qualität.

Spezialgebiete

• Karriereberatung
• Kommunikation (Coaching, Training, Potenzialanalyse)
• Stimme und Sprechen (Sprechtraining, Coaching)
• Bewerbungsservice (Bewerbungscheck, Bewerbungserstellung)
• Assessment Center (Seminare, Training, Coaching)
• Vorstellungsgespräch (Seminare, Training, Coaching)
• Positionierung (Xing, Karriereportale)