Kniggetraining Landskron

Kniggetraining Landskron

Beschreibung

Kleinigkeiten bedeuten nicht viel – sondern alles.Dies gilt insbesondere im auf geschäftlichem oder gesellschaftlichem Parkett, das mitunter recht glatt sein kann. Die Unsicherheit über mögliche Erwartungen an das Verhalten & Auftreten können den Genuss eines Empfanges, einer Gala oder Opernpremiere sehr trüben und hinterlassen ein unangenehmes Gefühl im Magen.Die angebotenen Seminare befassen sich mit allen Themen und Fragen rund um gutes Benehmen, Business Etikette, moderne Tischmanieren & Geflogenheiten.Von der Frage „Wer geht vor?“ über „Wie begrüße ich einen Gast aus Japan?“ bis hin zur Entschlüsselung von Dresscodes wie „Black Tie“ oder „Cravatte Blanche“ werden alle Inhalte des modernen Knigge thematisiert.Ein besonderer Schwerpunkt ist der Bereich Business Behaviour mit dem Sie gute Umgangsformen zum Steigbügel für Ihre Karriere machen. Die Trainings umfassen sowohl Seminare für Schülerinnen und Schüler als auch Coachings für Berufserfahrene Fach- und Führungskräfte zur Vorbereitung auf einen Auslandsaufenthalt.Darüber hinaus werden Stil & Imageberatung sowie Einzelcoaching angeboten.Alle Seminare sind als offene und firmeninterne Trainings buchbar und werden sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache angeboten.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
07202... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 7.0h

...Mäntel ablegen und zum Platz begleiten, sowie der Umgang mit Reklamationen und Missgeschicken (Niessen, eine herunter gefallene Gabel etc.) besprochen... Lerne:: Angewandte Rhetorik, Small Talk, Knigge im Beruf...


290 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Angelika Landskron
Angelika Landskron
Bewerbungstraining, Rhetorik, Stil & Knigge, Personalberatung

Nach meiner Ausbildung im PKW Handel und mehrjähriger Tätigkeit in der Personalberatung & Rekrutierung habe ich mich auf die Bereiche Bewerbungs Coaching, Benimmtraining und Stil Beratung spezialisiert.

Die Vorteile, hier zu studieren

Individuelle Seminare in Kleingruppen oder auch als Einzelcoaching - Neben Wissensvermittlung stehen Spaß und angenehme Atmosphäre im Vordergrund.

Spezialgebiete

Knigge & Tischkultur, stilvolles Auftreten in beruflicher und gesellschaftlicher Umgebung. Coaching & Rhetoriktraining.