KPS! Organisationsberatung

KPS! Organisationsberatung

Beschreibung

Service- und Planungsbüro im Facility Management.Durchführung von Fachseminare und Workshops, wie z.B. Umzugsmanagement, Inventarisierung im FM, Kompaktkurs Gebäudemanagement etc.Die Erfahrungen aus laufenden Projekte halten unsere Seminare ständig aktuell und praxisorientiert.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
69 50... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie erhalten Tipps und Hinweise zur Einführung einer optimal funktionierenden Gebäudeverwaltungsorganisation. Gerichtet an: Verwaltungs- und Betriebsleiter... Mehr ansehen


952 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...In dieser Veranstaltung erfahren Sie alles, was Sie über professionelle Inventarisierung und deren Verwaltung wissen müssen. Sie werden insbesondere lernen... Lerne:: Vorgehen Inventarisierung, Strategie Inventarisierung... Mehr ansehen


714 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...die entstehenden Unsicherheiten und "Sackgassen" zu vermeiden. Es soll Ihnen Sicherheit geben, alle Informationen zusammengetragen und Analysen durchgeführt zu haben... Mehr ansehen


714 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...Hier lernen Sie mehr über Flächeneinsparpotenziale, wie Sie Flächen- und Infrastrukturkosten senken können. Zugleich müssen Sie entsprechende Gesetze einhalten... Mehr ansehen


952 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die planvolle und systematische Vorgehensweise bei der Umzugsorganisation von Betrieben, Verwaltungen oder Verwaltungseinheiten... Lerne:: Planvolles Vorgehen... Mehr ansehen


952 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Klaus Peter Schultz
Klaus Peter Schultz
Facility Management

Klaus P. Schultz ist seit 20 Jahren Berater für Planung, Organisation und Service im Facility Management. Diverse Projekte wurden in diesem Zeitraum geplant und realisiert. Seit 15 Jahren im Seminarbereich als Trainer und Coach aktiv.

Klaus Peter Schultz
Klaus Peter Schultz
Berater Facility Management

Klaus Peter Schultz ist seit 20 Jahren Berater für Planung, Organisation und Service im Immobilienmanagement. Gemeinsam mit seinem Beraterteam plant, organisiert und realisiert er Facility Management Projekte für Dienstleistungs- und Industrieunternehmen sowie für öffentliche Institutionen.

Geschichte

Unternehmen aus allen Branchen, öffentliche Verwaltungen, Kommunen......
Referenzliste auf Anfrage.

Die Vorteile, hier zu studieren

20 Jahre Erfahrung im Facility Management.Praktische Projektarbeit halten die Seminare aktuell.Seminarmethode: Präsentation, Trainer-Input, Gruppendiskussion, Praxisfälle, Erfahrungsaustausch.Workshop- und Trainingserfahrung.

Spezialgebiete

Facility Management Organisation und RealisierungAufbau- und AblauforganisationUmzugsmanagement und InventarisierungFlächenmanagementProjektmanagementGebäudeverwaltungGebäudemanagement