KPS! Organisationsberatung

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Beschreibung

Service- und Planungsbüro im Facility Management.Durchführung von Fachseminare und Workshops, wie z.B. Umzugsmanagement, Inventarisierung im FM, Kompaktkurs Gebäudemanagement etc.Die Erfahrungen aus laufenden Projekte halten unsere Seminare ständig aktuell und praxisorientiert.

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Kurshighlights

...Sie erhalten Tipps und Hinweise zur Einführung einer optimal funktionierenden Gebäudeverwaltungsorganisation. Gerichtet an: Verwaltungs- und Betriebsleiter...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • 2 Tage
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952 
inkl. MwSt.

...In dieser Veranstaltung erfahren Sie alles, was Sie über professionelle Inventarisierung und deren Verwaltung wissen müssen. Sie werden insbesondere lernen... Lerne:: Vorgehen Inventarisierung, Strategie Inventarisierung...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • 1 Tag
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714 
inkl. MwSt.

...die entstehenden Unsicherheiten und "Sackgassen" zu vermeiden. Es soll Ihnen Sicherheit geben, alle Informationen zusammengetragen und Analysen durchgeführt zu haben...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • 1 Tag
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714 
inkl. MwSt.

...Hier lernen Sie mehr über Flächeneinsparpotenziale, wie Sie Flächen- und Infrastrukturkosten senken können. Zugleich müssen Sie entsprechende Gesetze einhalten...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • 2 Tage
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952 
inkl. MwSt.

...Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die planvolle und systematische Vorgehensweise bei der Umzugsorganisation von Betrieben, Verwaltungen oder Verwaltungseinheiten... Lerne:: Planvolles Vorgehen...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Bad Homburg Vor Der Höhe
  • 2 Tage
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952 
inkl. MwSt.

Dozenten

Klaus Peter Schultz
Klaus Peter Schultz
Facility Management

Klaus P. Schultz ist seit 20 Jahren Berater für Planung, Organisation und Service im Facility Management. Diverse Projekte wurden in diesem Zeitraum geplant und realisiert. Seit 15 Jahren im Seminarbereich als Trainer und Coach aktiv.

Klaus Peter Schultz
Klaus Peter Schultz
Berater Facility Management

Klaus Peter Schultz ist seit 20 Jahren Berater für Planung, Organisation und Service im Immobilienmanagement. Gemeinsam mit seinem Beraterteam plant, organisiert und realisiert er Facility Management Projekte für Dienstleistungs- und Industrieunternehmen sowie für öffentliche Institutionen.

Geschichte

Unternehmen aus allen Branchen, öffentliche Verwaltungen, Kommunen......
Referenzliste auf Anfrage.

Die Vorteile, hier zu studieren

20 Jahre Erfahrung im Facility Management.Praktische Projektarbeit halten die Seminare aktuell.Seminarmethode: Präsentation, Trainer-Input, Gruppendiskussion, Praxisfälle, Erfahrungsaustausch.Workshop- und Trainingserfahrung.

Spezialgebiete

Facility Management Organisation und RealisierungAufbau- und AblauforganisationUmzugsmanagement und InventarisierungFlächenmanagementProjektmanagementGebäudeverwaltungGebäudemanagement