Kraftortreisen Marianne Quast

  • Somerset (1)
  • (28) Eure-et-Loir (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Kraftortreisen Marianne Quast

Mehr Information

Beschreibung

Ich bin 1971 in Heidelberg geboren, ab 2004 lebe und arbeite ich vor allem im Raum Köln. Schon immer waren für mich die Verbindung zur Natur und die Suche nach innerer Erkenntnis Wegweiser in meinem Leben. meine Schwerpunkte sind die psychologische Astrologie und das Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern. Seit 2001 reise ich mit dem Heilpraktiker und Geomanten Robert Böhm zu Kraftorten in England und Frankreich. Er hat mich in der Begleitung von Gruppen zu heiligen Plätzen ausgebildet und mir tiefes Verstehen ermöglicht, wofür ich sehr dankbar bin. Ich freue mich sehr, meine Hingabe und mein Wissen nun in meinen Seminaren weitergeben zu können.

Kraftortreisen Marianne Quast