Kreative Schulungen

  • In Hamburg

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Kreative Schulungen

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Da ich täglich für Kunden Projekte abwickle, weiß ich, worauf es ankommt und was auf dem aktuellen Markt los ist.

Spezialgebiete

Grafik, Webentwicklung, Printproduktion, PHP, HTML, CMS, CSS

Beschreibung

Hinter "Kreative Schulungen" stecke ich - Einzelunternehmerin Antje Wulf. Innerhalb der letztem 10 Jahre habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema CSS, HTML und die Umsetzung von vielen anspruchsvollen Designs beschäftigt und möchte dieses Wissen professionell weitergeben. Gerade mit Problemen, wie die Optimierung auf die unterschiedlichsten Browser und das Vermeiden von Javascript mittels CSS, beschäftige ich mich täglich. Wenn dabei eine saubere und suchmaschinenfreundliche Umsetzung entsteht - ist schon ein Großteil zum Ziel geschafft.

Kreative Schulungen