Kreawi

Kreawi

Beschreibung

Kreativität & Wissen ist seit 1989 überregional in der Heilpraktiker-Ausbildung und -Fortbildung tätig. Schüler und Schülerinnen vieler Heilpraktikerschulen haben das Angebot unserer Schule zur Prüfungsvorbereitung genutzt und ihr Studium mit Bestehen der Überprüfung beim Gesundheitsamt erfolgreich beendet.Mit der Eröffnung unserer Heilpraktikerschule in Karlsruhe bieten wir Ihnen seit Herbst 1994 eine vollständige Ausbildung zum Heilpraktiker auf dem hohen Niveau an, für das sich Kreativität & Wissen seit jeher verbürgt. (Vollzeit-, Wochenend-, und Abendausbildung, Blockseminar-Programm, Fernlehrgang (seit 1999) und naturheilkundliches Aufbaustudium). Im Januar 2000 wurde unsere erste Zweigschule in Stuttgart eröffnet, in der Kreawi eine Heilpraktikerausbildung im Wochenend-Lehrgang sowie den Paukkurs Medizin als prüfungsrelevantes Blockseminar anbietet.Sowohl in den medizinischen Grundlagenfächern als auch in den naturheilkundlichen Therapiemethoden stehen Ihnen erstklassige Dozenten zur Verfügung.

schlecht 1/5
Den Bildungsanbieter kontaktieren
72188... Mehr ansehen

Kurshighlights

Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung - Fernunterricht Kurs
1.0 1 Meinung
Kreawi
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 24 Monate

...23 Anamnese & Befund Thema Nr. 24 Naturheilkunde Studienzeit und Nachbetreuung Sie können zwischen zwei Studienzeiten wählen: 12 Monate 24 Monate (Regelstudienzeit)...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen

Meinungen (1)

Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung

A
abidin saroglu
01.08.2013
Das Beste ich habe als klas. homöopath angefangen, Fernstudiumsunterlagen etc. war echt gut.

Zu verbessern Nach der Abschlussprüfung habe ich keinen zertifikat oder so aehnliches was mir zu steht nicht bekommen man hat mich reingelegt. Es heisst nach hinein ich muss bei 2 seminaren dabei sein aber ich lebe in istanbul wie soll das gehen? Damals habe ich es und man hat mir gesagt dass es keinerlei problem darstelle. İmpulse e. V Schule für gesundheitsberufe

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Nein.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)