Kundenorientierung-Service

Meinungen über Kundenorientierung-Service

Mehr Information

Geschichte

Gern auf Anfrage

Spezialgebiete

Inhouse- und offene Seminare mit folgenden Schwerpunkten:
1. Telefonieren, Telefonakquise, Kundenorientierung, Job-Knigge, Korrespondenz, Beschwerdemanagement, Zeitmanagement, Büroorganisation, Ausbildung und Training von Agents und Führungskräften in Call-Centern

2. Pferdegestützte Führungskräfte- und Teamtrainings sowie Einzelcoachings;

Beschreibung

K&S ist seit 1995am Markt und spezialisiert auf Training und Coaching für Kundenorientierung.

Inhaberin:
Herta Kühn
- Diplompsychologin, Studium mit Schwerpunkt Training und Coaching bei
Schulz von Thun in Hamburg
- Aufbau und Leitung des Call-Centers bei Time/system in Hamburg
- Aus- und Weiterbildung in Psychodrama, systemischen Coaching und NLP
- Lizensierte Team Design Trainerin

Kundenorientierung-Service