Kundenorientierung-Service
Meinungen über Kundenorientierung-Service
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Geschichte
Gern auf Anfrage
Spezialgebiete
Inhouse- und offene Seminare mit folgenden Schwerpunkten:
1. Telefonieren, Telefonakquise, Kundenorientierung, Job-Knigge, Korrespondenz, Beschwerdemanagement, Zeitmanagement, Büroorganisation, Ausbildung und Training von Agents und Führungskräften in Call-Centern
2. Pferdegestützte Führungskräfte- und Teamtrainings sowie Einzelcoachings;
Beschreibung
K&S ist seit 1995am Markt und spezialisiert auf Training und Coaching für Kundenorientierung.
Inhaberin:
Herta Kühn
- Diplompsychologin, Studium mit Schwerpunkt Training und Coaching bei
Schulz von Thun in Hamburg
- Aufbau und Leitung des Call-Centers bei Time/system in Hamburg
- Aus- und Weiterbildung in Psychodrama, systemischen Coaching und NLP
- Lizensierte Team Design Trainerin