LD System GmbH - leistungsdiagnostik.de

LD System GmbH - leistungsdiagnostik.de

Beschreibung

Als professioneller und im gesamten deutschsprachigen Raum tätiger Anbieter für Leistungsdiagnostik liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt auf individuellen Dienstleistungen aus den Bereichen Bewegung, Sport und Gesundheit vom Anfänger bis hin zum Spitzensportler. In unseren Seminaren lernen Sie von erfahrenen Diagnostik-Profis, welche Möglichkeiten die Leistungsdiagnostik im Sport bietet und welche unterschiedlichen Methoden angewendet werden.Mit dem aeroman professional, einem Diagnostik-System das speziell für den Sportmarkt entwickelt wurde, verfügt das Team von leistungsdiagnostik.de über Know-How auf höchstem sportwissenschaftlichen Niveau. Der dazugehörige aeroscan wird mit seinem innovativen und doch einfachen Prinzip den Diagnostikmarkt im Sport revolutionieren.Unsere Seminare finden im hauseigenen Schulungscenter im rheinischen Dormagen statt. Natürlich bietet leistungsdiagnostik.de aber auch Inhouse-Schulungen an, die ein entspanntes Lernen in gewohnter Umgebung zulassen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
02133... Mehr ansehen

Kurshighlights

Seminar Kompaktseminar Leistungsdiagnostik in Dormagen
LD System GmbH - leistungsdiagnostik.de
  • Seminar
  • Dormagen
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Leistungsdiagnostik repräsentiert eine wichtige Grundlage für die sinnvolle Gestaltung des Trainingsprogramms für Ausdauersportler. "Laktat"... Lerne:: Sport- und Fitnesskaufmann, Inline Skaten, Fitness- und Wellnesscoach...


399 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Martin Kusch
Martin Kusch
Leistungsdiagnostik, Sportphysiologie

Mit Martin Kusch kann leistungsdiagnostik.de auf einen erfahrenen Fachmann aus dem Bereich der Leistungsdiagnostik zählen. Vor einigen Jahren schon wagte der 43-jährige Diplom-Sportwissenschaftler den Schritt in die Selbständigkeit, nachdem er lange Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Deutschen Sporthochschule Köln sowie im Vertrieb eines Herstellers für Diagnostikgeräte Erfahrungen sammeln konnte. Als Kenner der Sport- und Fitness-Szene hat er die Zeichen der Zeit erkannt und ist nun mit seinem Team von leistungsdiagnostik.de auf Expansionskurs.