LEA Leadership Equity Association GmbH

LEA Leadership Equity Association GmbH

Beschreibung

LEA Leadership Equity Association GmbH ist eine Unternehmensberatung
für Leadership und Markenentwicklung. Maximale Wirkung
entfalten beide Themen als Leadership Branding, markenorientierte
Führung.

LEA ist die bislang einzige Unternehmensberatung für markenorientierte
Führung und hält zahlreiche Beratungsmandate in Unternehmen
verschiedener Branchen und Größen.

LEA begleitet Unternehmen, Teams und Führungskräfte dabei,
sich zu fokussieren und zu professionalisieren. Durch Führung, die
als Leadership Sinn stiftet und durch Marke, die im Arbeitsalltag
eine klare Orientierung bietet. Das interdisziplinäre Team aus
Markenexperten, Führungsprofis und Organisationsentwicklern
unterstützt Unternehmen bei kleinen und großen Vorhaben. Ob
ein einzelner Workshop, ein Coaching oder eine umfassende
Strategieentwicklung bis zur Implementierung.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
(0)30... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Public Relations. Marketing. Interne Kommunikation. Personal- und Organisationsentwickung. Brand Management. Employer Branding. Strategie und Planung...

  • Kurs
  • Berlin
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...wie Sie aktuelle und wirksame Lösungen für eine identitätsbasierte und damit glaubwürdige Markenpositionierung aus Ihrem Unternehmen heraus entwickeln können...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die Markteinführung neuer Produkte, oder die Betonung der unternehmerischen Verantwortung in Bezug auf Nachhaltigkeit, können Ausgangspunkte für Leadership Branding sein... Lerne:: Strategische Führung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Führungskräfteentwicklung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Employer Branding, Personalmarketing, Personalstrategie, Unternehmenskultur...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Organisationsentwicklung, - Strategie, Internal Branding, Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Talent Management usw. LEA Associate Holger...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Wien (Österreich)
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Dozenten

Adriano Ettlin
Adriano Ettlin
Strategisches Personalmanagement

Adriano Ettlin ist Associate der LEA GmbH. Der Experte für Strategisches Personalmanagement hat über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Human Capital Management, vor allem im Talent Management. Sein Wissen hat sich der studierte Ökonom durch operative, strategische wie auch forschende Tätigkeiten bei kleinen, mittleren und multinationalen Unternehmen erarbeitet.

Christina Grubendorfer
Christina Grubendorfer
Leadership und Markenstrategie

Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der LEA Leadership Equity Association. Seit 15 Jahren ist sie als strategische Beraterin, Coach, Trainerin, Autorin, Moderatorin und Sprecherin tätig und hält Beratungsmandate für Unternehmen verschiedenster Branchen. Die Expertin für Leadership und Markenstrategie gründete 2006 die Deutsche Employer Branding Akademie. Sie studierte Psychologie sowie Qualitätswissenschaften an den Universitäten Austin (TX) und Bochum.

Holger Schmitz
Holger Schmitz
Markenstrategie und Kommunikation

Holger Schmitz ist LEA Associate. Seit 10 Jahren arbeitet er als Berater und Dozent an der Schnittstelle von kommunikation und Unternehmensberatung mit einem Schwerpunkt auf Markenstrategie. In den Jahren 2003 bis 2008 hat er als Senior-Berater der Strategieagentur diffferent Marken und Unternehmen dabei unterstützt, sich markant zu positionieren und ihre Markenidentität in das operative Geschäft zu übersetzen.

Karsten Kilian
Karsten Kilian
Marken / Markenstrategie

Markenexperte und Dipl.-Kfm. Karsten Kilian alias Mr. Markenlexikon wurde mit dem Markenvirus bereits als Kind am heimischen Frühstückstisch mit Nutella infiziert. Seitdem hat er sein Wissen über Marken vertieft: Er studierte u.a. im MBA-Programm an der University of Florida. Praktisches Markenwissen sammelte er in Beratungsprojekten bei Simon-Kucher & Partners und als Marketingleiter bei einem Internet-Startup. Kilian ist Hochschuldozent an mehreren Hochschulen im In- und Ausland und ist Autor diverser Publikationen und betreibt das www.Markenlexikon.com

Nadine Drietchen
Nadine Drietchen
Führungskräfteentwicklung

Nadine Drietchen ist LEA Associate. Die Diplom-Psychologin ist seit 7 Jahren als Organisationsberaterin, Trainerin, Moderatorin und Coach tätig. Sie begleitet Unternehmen, Teams und Einzelpersonen bei der Bewältigung von Entwicklungsprozessen und legt dabei den Schwerpunkt auf die Themen Change Management, Managementdiagnostik, Teamentwicklung, Führung und Kommunikation. Ihr Beratungsansatz ist systemisch geprägt.