LebensAkademie- Akad. für Lebenskunst & Selbstverwirklichung

LebensAkademie- Akad. für Lebenskunst & Selbstverwirklichung

Beschreibung

Wirklich zu Leben ist eine Kunst! Irgendwann, früher oder später, stehen wir vor der Aufgabe, wirklich zu leben und müssen erkennen, dass wir das nicht gelernt haben. Wir haben nie gelernt wie man seinen Beruf und später vom Beruf über die Berufung zur Erfüllung findet. Wie man den richtigen Partner findet und mit ihm auch glücklich wird, oder das Alleinsein meistert. Wie man seine Probleme löst, seine Wünsche erfüllt und seine Ziele sicher erreicht. Wie man sein Leben bewusst gestaltet, wie man ein Lebenlang gesund und auch im Alter jung und vital bleibt. Wie man zu sich Selbst findet, wie man glücklich wird und ein wirklich erfülltes Leben lebt.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
08631... Mehr ansehen

Dozenten

Andreas Bakos
Andreas Bakos
Lebenskunstlehrer

Ich möchte mich bei Ihnen gerne vorstellen, mein Name ist Andreas Bakos. Von Beruf bin ich, Lebenskunstlehrer, Mentor für Selbstverwirklichung & Bewusstseinserweiterung, ein Lebenskünstler. Es ist meine Lebensaufgabe die Menschen die Kunst zu Leben zu lehren.