Leipzig School of Media gGmbH

Leipzig School of Media gGmbH

Beschreibung

Die Leipzig School of Media (LSoM) zählt zu den führenden Weiterbildungseinrichtungen im crossmedialen Bereich.In den berufsbegleitenden Masterstudiengängen werden attraktive Inhalte aus den Kommunikations-, Medien- und Informatikwissenschaften verknüpft. Hierzu bündelt die LSoM die Kompetenzen mehrerer Hochschulen und Institute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf diese Weise werden die Vorteile einer privaten Hochschule mit dem Privileg staatlich anerkannter Masterabschlüsse kombiniert. Die Kurse und Schulungen richten sich je Schwerpunkt an Young bzw. High Potentials aus den Bereichen Journalismus, Medienproduktion, Medientechnik, Mediendesign, Social Media und Marketing/Vertrieb.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
0341 ... Mehr ansehen

Kurshighlights

...sind Strategien und Konzepte notwendig, welche die Speicherung unterschiedlicher Formate zentral ermöglichen. Im Kurs werden dazu die wesentlichen Grundlagen... Lerne:: Oracle Datenbanken, PL SQL...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Leipzig
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Erst ein professionell gestaltetes CP-Medium kann seine Funktion für den Unternehmenserfolg voll erfüllen. Im Kurs werden deshalb journalistische und mediale... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Konzept...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 

...Beiträge die für die Bezugsgruppen einen echten Mehrwert darstellen. In dem praxisnahen Kurs werden dazu die Anwendung von Techniken und Methoden des Corporate... Lerne:: Reden schreiben, gute Rhetorik...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
Master Mobile Marketing in Leipzig Leipzig School of Media gGmbH

...Handel, Dienstleistungen). Mitarbeiter einschlägiger Agenturen (Werbeagenturen, PR-Agenturen, Media-Agenturen, Online-Agenturen). Mitarbeiter von Medienhäusern... Lerne:: Medien und Kommunikation...

  • Master
  • Blended in Leipzig
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

18.000 
MwSt.-frei

...Im zweiten Teil des Seminares werden die Einsatzfelder von Social Media im Unternehmens- und Organisationskontext beleuchtet. Vermittelt werden die Besonderheiten... Lerne:: Web 2.0 Marketing, Web 2.0 Technologien, Web 2.0 Unternehmen...

  • Kurs
  • Leipzig
  • 8.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

350 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Alexander Gutzmer
Alexander Gutzmer
PR

Alexander Melzer
Alexander Melzer
Kommunikation

Andreas Niekler
Andreas Niekler
Datenbanken

Anja Pötzsch
Anja Pötzsch
IT

Bettina Tomaschko
Bettina Tomaschko
Kommunikation

Alle ansehen

Die Vorteile, hier zu studieren

E-Learning
berufsbegleitende Weiterbildung mit Universitätsabschluss
(Master of Arts, Master of Science)

Spezialgebiete

Corporate Publishing / Corporate Media
Mobile Marketing
New Media Journalism
Crossmedia Publishing / Crossmedia Management
Content & Media Engineering
Social Media / Digitales Marketing
Audio- / Videoproduktion
Medienrecht
Medienmanagement