Lina Strümper

  • 10

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Seminar (7)
  • Kurs (3)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (9)
  • Bayern (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Lina Strümper (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Scham und Selbstwert

Stephanie Pullner

23.01.2010
Das Beste: Ich habe vor dem Seminar einiges darüber in allgemeiner Literatur gelesen und wusste, das ich mit dem Thema arbeiten möchte! So kam ich zu Frau Strümper, die mir nach dem 1. Telefonat schon sehr sympathisch war. Beim Seminar betrat ich völlig neuen, für mich ungewohnten Boden. Ein wenig Skepsis war auch dabei, aber die Dozentin führte uns mit ihrer inneren Ruhe, gelassenen und sehr kompetenten Ausstrahlung ganz leicht zu uns selbst. Die Erfahrungen, die ich in diesen Tagen gemacht habe, waren überwältigend und von nun an möchte ich mit Fr. Strümper auch weiterhin regelmäßig arbeiten! Ich kann sie jedem, ob mit traumatisiertem Hintergrund oder/und auf der Suche nach sich selbst, nur wärmstens ans Herz legen!
Kurs abgeschlossen: Januar 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

seit 15 Jahren Praxisraum in Köln-Innenstadt, Integration verletzter Gefühle über das innere Kind,Transformation von Scham in Selbstwert,

Die Vorteile, hier zu studieren

emotionale Kompetenz, emotionale Intelligenz, Behutsamkeit, Wertschätzung, Vertraulichkeit, Stabilität besonders bei heftigen Gefühlen, Krisentransformation, emotionales Management, Führungskraft, Flexibilität, jemanden dort abholen, wo er persönlich ist, spielerisch und tiefgehend, Präsenz, Alleinstellungsmerkmal : Umgang mit Scham in Verbindung mit dem Körper in einer bestimmten Seminarstruktur nach Dr. Trobe ( LearningLove)

Spezialgebiete

Beratung für die Integration verletzter Gefühle in der Arbeit mit dem inneren Kind, nach Psychiater Dr. Thomas Trobe, USA, zertifizierter Learning Love Lehrer,Aura-Soma Farbenlehrerin, Mike Booth, UK, gibt auch AusbildungSozialpädagogin grad. Schwerpunkt Psychiatrie
Lösungswege bei Problemfeldern in der Sexualität bei Paaren und Singles

Beschreibung

Personal Trainer für Selbstfindung u Selbststärkung, auch in KrisenSozialpädagogin Schwerpunkt Psychiatriezertifizierte Aura-Soma Lehrerin ( Mike Booth, UK )zertifizierte Learninglove Lehrerin ( Integration verletzter Gefühle, Arbeit mit dem inneren Kind, Codependency nach Dr. Trobe, USA )Praxis in KölnAusbildung in Arbeit mit den Engelmächten, nach Kirsten Buchmann, Köln

Lina Strümper