LinguaTV GmbH

  • 3

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Online

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über LinguaTV GmbH (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Englisch für die Hotel- und Tourismusbranche

Katrin Wagner

01.05.2010
Das Beste: Ich habe den LinguaTV Kurs absolviert und konnte damit mein Englisch verbessern. Die Video-Materialien waren ansprechend und sehr gut gemacht. Ich konnte damit sehr gut lernen. Daher kann ich den Kurs nur empfehlen! Viele Grüße Katrin
Kurs abgeschlossen: Mai 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

LinguaTV „We Watch Languages!“Sprachtraining mit Videos ist einfach, effizient und unterhaltsam!Die Berliner LinguaTV bietet ein umfangreiches Angebot an unterhaltsamen Videos und interaktiven Lernspielen für den Fremdsprachenunterricht. Besonderen Wert legen die Autoren dabei auf authentische Situationen, praxisrelevante Lerninhalte und eine unterhaltsame Vermittlung der Sprachkenntnisse. Im Vordergrund steht die Kombination der audio-visuellen Lernmethode, interaktiver Lernspiele (game-based learning) und dem gemeinsamen Lernen in Gruppen (social learning), die so eine hohe Motivation und einen entsprechenden Lernerfolg der Teilnehmer gewährleisten.

LinguaTV GmbH