Makeupstylist

Makeupstylist

Beschreibung

Geboren 1981 in Deutschland verbrachte ich 18 Jahre in Sachsen-Anhalt, bevor mich die Ausbildung Richtung Hannover zog. Für meinen jetzigen Beruf als Visagistin habe ich damals wohl eine völlig untypische Ausbildung beim Rechtsanwalt erfolgreich abgeschlossen und auch in diesem Bereich gearbeitet. Neben der Arbeit das Studium der Fotografie sowie Farb- und Stilberatung erledigt,
kam es dann irgendwann, wie es kommen musste… mein damaliger Chef hat mich aufgrund Personalabbau vor die Tür gesetzt. Aber es sollte so sein und ich war von Anfang an dankbar dafür, was ich ihn auch wissen ließ

Als Stehaufmännchen mit ungebremstem Optimismus ergriff ich die Chance, mich selbständig zu machen. Irgendwann im Laufe der Zeit mochte ich mir keine externen Visagisten buchen und konnte es nicht lassen, mich auch in diesem Bereich zu bilden. Seit 2007 bin ich nun also intensiv in dieser Materie und ich liebe meinen Job, die Abwechslung, die Menschen.

Nach 2,5 Jahren Kärnten unsicher machen, bin ich nun mit Mann und Katerchen wieder in Deutschland und nun an der Nordsee buchbar (seit Juni 2012).
Und es gilt: wer rastet, der rostet. Ich freue mich also immer und überall über neue und/oder dauerhafte Kooperationen. Als Visagistin möchte ich natürlich nicht nur die Nordsee unsicher machen

Den Bildungsanbieter kontaktieren
15736... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Kurs
  • Zetel
  • 2.0h

...Gerichtet an: Einsteiger, Anfänger, Wiedereinsteiger, Bewerber, Berufstätige Einsteiger, Anfänger, Wiedereinsteiger, Bewerber, Berufstätige Kennen Sie das?...


59 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen