Management & Coaching Zeljko Kostelnik

  • In Sachsen

Meinungen über Management & Coaching Zeljko Kostelnik

Mehr Information

Beschreibung

Zeljko Kostelnik

Jahrgang 1967, Diplomökonom. Univ.

Studium der Wirtschaftswissenschaften in Augsburg, Ausbildung zum zertifizierten psychologischen Managementtrainer und Individualcoach.



Zertifizierter Motivations- und Mentalcoach. Langjährige Ausbildung und praktische Erfahrung in NLP-Techniken sowie systemischem Coaching und Organisationsaufstellung, Trainer- und Coachausbilder.

Dozent bei den Deutschen Paracelsusschulen.

Mein Werdegang ist gekennzeichnet durch langjährige (15 Jahre) internationale Führungstätigkeit als Ausbildungsleiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer in Handel, Finanzen und Dienstleistung.

Meine aktuellen Tätigkeitsschwerpunkte liegen im internationalen Umfeld als Unternehmensberater für Personalentwicklung und Trainer für psychologisches Management und Coaching. Des weiteren bilde ich Trainer und Coaches aus, auf individueller Basis oder in Zusammenarbeit mit Partnerorganisationen.

Management & Coaching Zeljko Kostelnik