Mareve® Management & Training

Mareve® Management & Training

Beschreibung

mareve® Management & Training verbindet mit einem einmaligen Konzept alle Facetten professionellen Weiterbildungsmanagements und gehört damit zu den Top-Anbietern im deutschsprachigen Trainingsmarkt.Vermittlung ausgewiesener, erfolgreicher Premium-Trainer in Kombination mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie und im Event- und Tagungsmanagement bietet erstklassige Leistungen aus einer Hand.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
71418... Mehr ansehen

Geschichte

„Das Dienstleistungsangebot von mareve® Management & Training ist für uns sehr interessant. Die Beratung und Vorschläge für unser Kongresskonzept von Iris Weidl waren sehr konstruktiv. Gerne kommen wir bei der nächsten Gelegenheit wieder auf das Angebot von Trainersuche und Seminarorganisation zurück.“
S. Joeres - DEKV e.V.

Die Vorteile, hier zu studieren

passgenaue, individuelle und moderne Trainingskonzepte,
perfekte Organisation im stilvollen Ambiente inklusive Rahmenprogramm,
professionelles Teilnehmermanagement und zielgenaue Trainervermittlung

Spezialgebiete

Managementseminare, Redetraining, Redetechniken, Führungskräfte Training, Persönlichkeitsentwicklung, Verhandlungstechniken. Managementmethodik, Selbstmanagement, Zeitmanagement, Körpersprache