Kurshighlights
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Ludwigsburg
- Anfänger
- 80.0h - 3 Tage
...und Fragestellungen praxisorientiert testiert und zertifiziert. So wird eine gleichbleibend hohe Qualität des Lehrgangs sichergestellt. Ihr Zertifikat... Lerne:: Aktiv Zuhören, Soft Skills...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...für die E-Mail Kommunikation gelten. Das Besondere an diesem Seminar: Die Regeln der modernen E-Mail-Kommunikation werden nicht nur theoretisch vermittelt...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Kundenbindung durch Servicequalität - Kundenorientierung in der Kommunikation - Aktives Zuhören und Nutzenargumentation - Fragetechniken und Gesprächstypen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Kategorien und Prioritäten Filtern von Aufgaben und Informationen Erstellen von Map-Vorlagen, Stil-Vorlagen, Zweigvorlagen Zusammenarbeit mit JCV Gantt 3.0 Aufgaben...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...zu erstellen und so Ihr Projekt konkret planen und mit dem Trainer vor Ort abzustimmen Dieses Training ist ausgerichtet auf Mitarbeiter und Führungskräfte...
- Seminar
- Ludwigsburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Wenn Sie lernen wollen, wie Sie Ihre Ideen und Konzepte strukturiert und überzeugend mit dem MindManager entwickeln und dabei eine Menge Zeit sparen können...
Meinungen über marillabax GmbH & Co. KG
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Die Vorteile, hier zu studieren
Über 10 Jahre Berufserfahrung in IT, Service & Support, davon viele Jahre in leitender Position, sind der Grundstock des umfangreichen Praxiswissens von Marilla Bax. Sie stellte schnell fest, dass im Gegensatz zu Prozessen und technischen Hilsmitteln dem für die Servicequalität wichtigsten Faktor kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird: den Menschen an den Bildschirmen und Telefonen. Das Angebot der marillabax Untenehmensberatung richtet sich vor allem an die Führungskräfte von IT-Supporteinheiten und deren Mitarbeiter. In firmeninternen und offenen Seminaren vermitteln die Trainer Support-Mitarbeitern die Qualifikationen, die notwendig sind, um sich im manchmal harten Servicealltag zu behaupten, und gleichzeitig dem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Spezialgebiete
Serviceeffizienz und Servicequalität im IT-SupportMindmanager
Beschreibung
marillabax unterstützt seit 2003 Unternehmen bei der Erlangung einer hohen Servicequalität und Serviceeffizienz. Dabei fokussieren wir uns auf Leistungen und Produkte, die an der sozialen Kompetenz der Mitarbeiter in Service & Support ansetzen und ergänzen diese um Methoden und Lösungen für eine effiziente Serviceorganisation. Mit dem durchgängigen Beratungsansatz und einem eigenständigen Trainingsprogramm adressieren wir Unternehmen mit einem komplexen Serviceprozess.
In der marillabax Akademie finden Sie ein umfangreiches Angebot an offenen Trainings.
Für Firmentrainings und individuelle Projekte kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@marillabax.de