Matthias Hansen

  • 2

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 4.0 /5

    Bewertung

  • Kurs (1)
  • Seminar (1)
  • In Bayern

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Matthias Hansen (1)

1
4.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Mehr aus Ihren Mitarbeitern holen (AfterWork SeminarTurbo)

Chris Bischoff

30.03.2010
Das Beste: Als Turboseminar eine sehr gute Einstiegsmöglichkeit. Absolut empfehlenswert fuer Fuehrungskrafte
Kurs abgeschlossen: März 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Matthias Hansen bildet weltweit Coaches aus. Sein Seminar „Coaching Skills“ fand bereits in Europa, USA und Australien statt.

Die Vorteile, hier zu studieren

* Coach auf höchstem Qualitätsniveau* Führungserfahrung* Schnell im Denken

Spezialgebiete

* Executive Coaching* Management Team Entwicklung* Organisationsentwicklung* Maßgeschneiderte Seminare für Führungskräfte und Coaches* Krisenbewältigung* Überwindung von Engpässen

Beschreibung

Matthias Hansen ist ausgebildeter Bankkaufmann und Diplom-Wirtschaftsinformatiker. Er übernahm früh Führungsverantwortung und leitete als Manager von Price Waterhouse in internationalen Großprojekten multi-kulturelle und interdisziplinäre Teams. Im Folgenden verantwortete er als Investment Director u.a. die Betreuung der Unternehmen und deren Gründer. In einem dieser Unternehmen leitete er später die Bereiche Finanzen, Betriebsorganisation und –IT sowie Personal.Matthias Hansen hat an der Universität Portsmouth in Zusammenarbeit mit Performance Consultants einen MSc. in Coaching & Organisationsentwicklung mit Distinction abgeschlossen. Eine über 2000 Stunden umfassende duale Ausbildung, die neueste Erkenntnisse aus der Coachingtheorie sowie eine Praxisausbildung von Englands führenden Coaches verbindet. Dies ist eine von nur 2 Ausbildungen in Europa, die mit dem „Master Practitioner“ Quality Award des EMCC akkreditiert wurde, der höchsten Auszeichnung für Executive Coaches.

Matthias Hansen