Milz & Comp. GmbH

Milz & Comp. GmbH

Beschreibung

Als Spezialisten für Beratungsleistungen im Bereich Vertrieb unterstützen wir unsere Kunden und deren Mitarbeiter, im Vertrieb erfolgreicher zu sein. Unser erklärtes Ziel ist dabei die praxisnahe Umsetzung unserer gemeinsam erarbeiteten Konzepte in Ihrem Unternehmen.

Die Qualität und Aktualität unserer Arbeit gewährleisten wir neben unserer täglichen Praxis nicht zuletzt durch eine enge Zusammenarbeit mit führenden Hochschulen. Unser Beratungs-Know-how basiert auf unserer langjährig spezialisierten Arbeit sowie auf den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Trends.

Darüber hinaus vermitteln wir Ihnen unser Wissen in einem breiten Seminarprogramm mit Fokus auf Strategie, Vertrieb und Verkauf. Zudem bieten wir Unternehmern die Teilnahme an einem einzigartigen wie innovativen Verbundprojekt: Ziel dieses moderierten Erfahrungsaustausches im Unternehmerkreis ist Ihre Vertriebsprofessionalisierung – und somit eine messbare und nachhaltige Steigerung Ihres Umsatzes.

Das Milz & Comp. Erfolgsversprechen für alle Produkte: Die praxisorientierte Optimierung Ihrer Vertriebsleistung. Diese garantieren wir Ihnen nicht zuletzt durch erfolgsorientierte Honorierungsmodelle sowie optional durch Eingehen von Unternehmensbeteiligungen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
02212... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Kurshighlights

...auch dort noch erfolgreich weiter zu kommen, wo für die meisten Verkäufer Endstation ist. Praxisvermittlung pur! Seminarinhalte Einwand-Psychologie für... Lerne:: Professioneller Umgang mit Ablehnung, Einwand-Psychologie für Verkäufer, Wirksame Einwandbehandlung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Erfolgreicher mit Marketing- & Vertriebscontrolling – Was bringt mein Marketing/Vertrieb eigentlich? Jede Vertriebs- oder Marketingstrategie bedarf... Lerne:: Und mehr, Strategisches Controlling...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Geheimnisse des Online-Marketings – Nutzen Sie die Macht des Internets! Das Internet ist in jeder Branche bei jedem Kunden ein ständig genutztes Informationsmedium... Lerne:: Und mehr, Web Analytics - Kennzahlen & Reportings, Social Media Marketing...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminarinhalte Effektive Messevor- und -nachbereitung Exaktes Messe-Timing Messe-Check-Up Überwinden von Kontakt-Hürden Aufbau von Gesprächsleitfäden Gesprächssimulation... Lerne:: Messegespräche effektiv nachbereiten, Exaktes Messe-Timing, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Lücke zwischen Anspruch und Umsetzung wie in der Unternehmenskommunikation. Die Anforderungen an eine agile Kommunikationslandschaft können herkömmliche... Lerne:: Und mehr, Neue Kanäle optimal einsetzen, Die neue Rolle der Kommunikation – Anforderungen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

...und Übungen werden dem Teilnehmer dieses Seminars die Vor- und Nachteile verschiedener Marktforschungstechniken erklärt. Welche Instrumente kommen im Mittelstand zum Tragen?... Lerne:: Befragung vs. Beobachtung, Online Marktforschung, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Seminar Potenzialkunden finden – So identifizieren Sie neue Kunden! Als Vertriebler sollten sie kontinuierlich neue Kunden und Interessenten ansprechen – aber auch die Richtigen!... Lerne:: Konkrete Vorschläge für systematische Kundensuche, Und mehr...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...unterschiedlichen Medien Ablauf einer strukturierten Präsentation Überzeugende Sprachmuster und -strategien Formulierungen: do‘s and don’ts Körpersprache... Lerne:: Professionelle Präsentationsvorbereitung, Formulierungen: Do‘s & Dont‘s, Grundregeln der Visualisierung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...und deren Grenzen Kundenmacht – Erfolgsfaktoren in der Marktbearbeitung Marktberechnung und Marktentwicklung Was fordert der Markt und wie reagieren wir darauf?... Lerne:: Und mehr, Konsequenzen ableiten und umsetzen, Marktberechnung und Marktentwicklung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Ausführliche Seminarunterlagen und Verpflegung (im Preis enthalten); Effiziente und sofort umsetzbare Inputs;. Training 'von Vertrieblern für Vertriebler';... Lerne:: Und mehr, Störfaktoren und Zeitdiebe, Tipps und Tricks zum Zeit- und Selbstmanagement...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Antje Greve
Antje Greve
Betriebswirtin, Systemischer Supervisor & Coach

Birgit Krüger
Birgit Krüger
Reiss ProfileTM Master

Claudia Schaumburg
Claudia Schaumburg
Trainer und Coach

Claudia Schnetzke
Claudia Schnetzke
Dipl.-Betriebswirtin (FH), Master of Organizational Managemen

Daniel Cibach
Daniel Cibach
Diplom-Betriebswirt

Alle ansehen