Naturheilpraxis am Steinbergpark

  • Kurs (1)
  • Seminar (1)
  • In Berlin

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Naturheilpraxis am Steinbergpark

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Behandlungsschwerpunkte:
- Hypnose (Raucherentwöhnung/Gewichtsabnahme u.v.m)
- Autogenes Training (Einzeltraining/Gruppentraining)
- Körpertherapie (Fußreflexzonenmassage/Facial Harmony/Dorn Methode-Breuss Massage u.v.m.)
- Ernährungsberatung
- Neuraltherapie

Beschreibung

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf den Seiten meiner Naturheilpraxis am Steinberpark in Berlin-Reinickendorf.

Meine medizinisch-therapeutischen Angebote als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin haben das Ziel,Ihre Gesundheit wiederherzustellen und zu erhalten. In diesem Sinne ist für mich Gesundung und Prophylaxe ein Weg, den jeder mit kompetenter Unterstützung selbstverantwortlich gehen kann.
Damit sich die Heilkräfte des Körpers entfalten können, bedarf es der Entspannung und der therapeutischen Unterstützung für Körper, Geist und Seele. Dies ist die Grundlage meiner vielfältigen Arbeitsweisen.
Ich biete Ihnen individuelle Behandlungskonzepte.

Naturheilpraxis am Steinbergpark