Paulsen Edutainment

Paulsen Edutainment

Beschreibung

Hallo, ich bin Kai Paulsen.

Ich stelle Lichter auf Scheffel. Menschen, Produkte oder Firmen, die mehr Aufmerksamkeit haben wollen, unterstütze ich strategisch, kreativ und hands on.
Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit diesem Thema in der Medienwelt - auf der Bühne, vor dem Mikrofon, als Texter, Moderator, Programmdirektor und Geschäftsführer von Radiostationen.
Mich faszinieren diese Fragen:
1 Wie bekommt man Aufmerksamkeit,
2 wie hält man sie
3 und wie nutzt man sie?
Seit 2010 unterstütze ich auch als zertifzierter Trainer Dienstleister, Teams, Medienschaffende, Servicekräfte und Menschen, die für sich oder Ihr Produkt individuelle Antworten und Impulse auf die 3 Fragen suchen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
01723... Mehr ansehen

Kurshighlights

...wieder nach Hause. Ohne Ellenbogenmethode oder Rollenspielflut. Wir trainieren mit Pferden. Was sie uns spiegeln ist ehrlich und ungefiltert und sehr wertvoll...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Krügersdorf Bei Beeskow
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

499 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Kai Paulsen
Kai Paulsen
Ausstrahlung und Aufmerksamkeit

Kai Paulsen ist zertifizierter Trainer, ausgebildeter Radiojournalist und preisgekrönter Mediaproducer. Vom Moderator bis zum Geschäftsführer hat er in den Medien alle Stationen durchlaufen, die es gibt. 2007 und 2010 wies ihn die Media Analyse Radio als zweit erfolgreichsten Programmdirektor in Deutschland aus. (prozentuale Veränderung der Hörerzahlen) Spezialist: Aufmerksamkeit, Ausstrahlung, Assoziatives Lernen, emotionales Marketing, Moderation, Präsentation

Steffen Kukral
Steffen Kukral
Gewaltfreie Pferdeausbildung, Kommunikationstrainer

Steffen Kukral war seit 1985 als Journalist überall auf der Welt unterwegs. Zum Jahrtausendwechsel eröffnete der studierte Kommunikationswissenschaftler und Psychologe seine Safari Lodge in Krügersdorf bei Berlin und ist dort als Ausbilder und Pferde- und Kommunikationstrainer tätig. Vor allem seine argentinische Methode Doma India ist bei Pferdefreunden aufgrund ihrer gewaltfreien Grundhaltung sehr beliebt.