Paulsen Edutainment

  • In Brandenburg

Meinungen über Paulsen Edutainment

Mehr Information

Beschreibung

Hallo, ich bin Kai Paulsen.

Ich stelle Lichter auf Scheffel. Menschen, Produkte oder Firmen, die mehr Aufmerksamkeit haben wollen, unterstütze ich strategisch, kreativ und hands on.
Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit diesem Thema in der Medienwelt - auf der Bühne, vor dem Mikrofon, als Texter, Moderator, Programmdirektor und Geschäftsführer von Radiostationen.
Mich faszinieren diese Fragen:
1 Wie bekommt man Aufmerksamkeit,
2 wie hält man sie
3 und wie nutzt man sie?
Seit 2010 unterstütze ich auch als zertifzierter Trainer Dienstleister, Teams, Medienschaffende, Servicekräfte und Menschen, die für sich oder Ihr Produkt individuelle Antworten und Impulse auf die 3 Fragen suchen.

Paulsen Edutainment