_pcs Training & Consulting

  • In Baden-Württemberg

Meinungen über _pcs Training & Consulting

Mehr Information

Beschreibung

Wir sind ein Beratungs- und Trainingsunternehmen mit Sitz in Tübingen und seit 1985 für unsere Kunden aus Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlicher Hand tätig. Gemeinsam mit unseren Kunden suchen wir umsetzungsorientierte und flexible Lösungen für Aufgaben- und Problemstellungen aus unterschiedlichen Arbeitsfeldern und Branchen.
Wir arbeiten in dem Bewusstsein, dass nur die Qualität unserer Arbeit unser langfristiges Überleben am Markt sichert. Unser Lernen und der Veränderungsprozess im eigenen Unternehmen sind uns ebenso wichtig wie der unserer Auftraggeber und Partner, denn nur wenn wir uns mit den Bedürfnissen und Problemen unserer Kunden weiterentwickeln, können wir erfolgreiche Ergebnisse liefern.

_pcs Training & Consulting