Kurshighlights
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...Da dieser Punkt aus unseren Erfahrungen heraus meistens in den Trainings nicht behandelt wird, bleiben die gewünschten Erfolge in der Regel auch...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...usw. - Für Wohnungsbaugesellschaften - Für Städte und Kommunen [Stadtwerke] - Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement Außenstände...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung, MitarbeiterInnen von Telefoninkassounternehmen, GeschäftsfüherInnen / UnternehmerInnen die sich selber...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. In unserem Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren...
- Seminar
- Blended
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Heute ist Herr Udo Peilicke als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig. Neben seiner ständigen Aus- und Weiterbildung... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
Meinungen über Peilicke Telefontraining & Managementberatung
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Geschichte
Namhafte Referenzen vorhanden. Fordern Sie diese an. Wir senden Ihnen dann umgehend eine Liste zu.
Die Vorteile, hier zu studieren
Seit 1992 ausschließlich im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining tätig. Sehr hoher Praxisanteil bei den Trainings/Seminaren.
Spezialgebiete
Die telefonische Visitenkarte.
Die telefonische Neukundengewinnung.
Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - DAS ORIGINAL!
Beschreibung
Udo Peilicke - Experte für Telefontraining & Telefonmarketing - ist seit 1992 im DACH - Bereich tätig. Seine Schwerpunkte:
1. Kundengewinnung
2. Kundenbetreuung
3. Das Spezialseminar Telefoninkasso