Peilicke Telefontraining & Managementberatung

Peilicke Telefontraining & Managementberatung

Beschreibung

Udo Peilicke - Experte für Telefontraining & Telefonmarketing - ist seit 1992 im DACH - Bereich tätig. Seine Schwerpunkte:

1. Kundengewinnung
2. Kundenbetreuung
3. Das Spezialseminar Telefoninkasso

Den Bildungsanbieter kontaktieren
030 4... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Da dieser Punkt aus unseren Erfahrungen heraus meistens in den Trainings nicht behandelt wird, bleiben die gewünschten Erfolge in der Regel auch...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

499 
inkl. MwSt.

...nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. In unserem Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

320 
inkl. MwSt.

...Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung, MitarbeiterInnen von Telefoninkassounternehmen, GeschäftsfüherInnen / UnternehmerInnen die sich selber...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
inkl. MwSt.

...usw. - Für Wohnungsbaugesellschaften - Für Städte und Kommunen [Stadtwerke] - Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement Außenstände...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
inkl. MwSt.
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin Peilicke Telefontraining & Managementberatung

...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 1 Tag (7.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

399 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Udo Peilicke
Udo Peilicke
Telefonmarketing, Telefontraining, CRM, BGM, DNLA

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv in den Bereichen: Telefonmarketing, Telefontraining, CRM und dies im gesamten DACH Bereich tätig.

Geschichte

Namhafte Referenzen vorhanden. Fordern Sie diese an. Wir senden Ihnen dann umgehend eine Liste zu.

Die Vorteile, hier zu studieren

Seit 1992 ausschließlich im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining tätig. Sehr hoher Praxisanteil bei den Trainings/Seminaren.

Spezialgebiete

Die telefonische Visitenkarte.
Die telefonische Neukundengewinnung.
Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - DAS ORIGINAL!