Pferd & Reiter - Peter Bangert

Meinungen über Pferd & Reiter - Peter Bangert

Mehr Information

Geschichte

Einige überlieferte Zitate unserer Teilnehmer:"Hier habe ich wirklich brauchbares Handwerkszeug für mich als Führungskraft bekommen. Es hat sich für mich echt gelohnt." ( Mathias P. 35)"Es ist schon interessant, was ich alles mit einer effektiven Kommunikation erreichen kann. Meine Mitarbeiter und Kollegen reagieren viel kooperativer." (Klaus M. 35 J)"Das Lernen Spaß machen kann, habe ich schon mal gehört. Hier habe ich es jetzt selbst erlebt" (Anna F. 42 J)"Kaum ein Seminar hat mich so emotional berührt wie dieses." (Andrea S. 39 J)"Es gibt doch so viel spannendes Wissen, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Phantastisch! (Jörg K. 44)"Ihre Lehrmethoden sind schon einzigartig. Mit dieser Methode hätte ich in meinem Studium wohl mehr gelernt und auch noch Spaß dabei gehabt." (Frank S. 41 J)

Die Vorteile, hier zu studieren

Unsere Seminare bieten:- eine gehirngerechte Aufbereitung der Lerninhalte- angenehmes Lernumfeld- Teilnehmerbegrenzung auf max. 10 Personen- den verschiedenen Lerntypen angepasste Seminarunterlagen- kompetente und sympathische Trainer und Trainerinnen

Spezialgebiete

interne Kommunikation in Unternehmen und Non-Profit-OrganisationenCorporate IdentityFührung & Management in KMUTeamentwicklungnationale und internationale Public Relations

Beschreibung

Lernprozesse bilden die Fundamente für persönliche und organisatorische Entwicklung.Wir, von Pferd & Reiter, bieten mit unserem interdisziplinären Seminarangebot Führungskräften, Unternehmen sowie Non-Profit-Organisationen, professionelles Know-how für die Realisierung ihrer Entwicklungsziele.Der Schwerpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit liegt in der Prozessbegleitung für die Bereiche:-Personal- und Teamentwicklung-interne Kommunikation-Corporate Identity-Einzelcoaching für Fach- und Führungskräfte-sowie nationale und internationale Public RelationsUnsere offenen und firmeninternen Seminare zeichnen sich durch eine gehirngerechte und somit unterhaltsame Form der Wissensvermittlung aus. Unsere erfahrenen Trainer und Coaches befinden sich parallel zur Lehrtätigkeit in der praktischen Arbeit, so dass der höchst mögliche Praxisbezug hergestellt wird.

Pferd & Reiter - Peter Bangert