Pifer Systems Europe - European Operating Division

Pifer Systems Europe - European Operating Division

Beschreibung

Revolutionäres Sofort-Implantat "Testarossa" - völlig ohne Chirurgie

Den Bildungsanbieter kontaktieren
60449... Mehr ansehen

Die Vorteile, hier zu studieren

keine Chirurgie, Sofortbelastung in den meisten Fällen möglich, Mukositis, Periimplantitis und allgemeine Knochenresorption werden ausgeschlossen,

Spezialgebiete

Pifer, Pionier der Implantate mit sofortiger Belastung ohne chirurgischen Eingriff stellt sein Implantat vor, das speziell für Sofortbelastung designt wurde und über eine Technik verfügt, die durch ihre einfache transmukosale Einsetzung hervorragt (Flapless Technik).

Das Implantat besteht aus einem anatomischen, kegelförmigen selbstschneidenden Körper, der in dem Knochenkamm im Bereich der Mukosa (Schleimhaut) eingesetzt wird. Auf diese Art wird das Problem der Anforderung an das Gewebe in Bezug auf seine Stabilität und Erhaltungszustand gelöst und es ist in den meisten Fällen eine Sofortbelastung möglich.

Durch den eng verbundenen und einschneidenden transmukosalen Teil wird Rücksicht auf die biologische Abdichtung genommen, und so wichtige Risikofaktoren bei der konventionellen Implantologie wie Mukositis, Periimplantitis und allgemeine Knochenresorption ausgeschlossen.