Praxis Sholl - Supervision und Coaching

  • In Berlin

Meinungen über Praxis Sholl - Supervision und Coaching

Mehr Information

Beschreibung

Ich habe in verschiedenen interdisziplinären Forschungsinitiativen und transkulturellen Sozialprojekten gearbeitet, 13 Jahre in Brasilien und seit 1998  in Deutschland. 
Ich bin als Gruppenanalytkein (iA.), Supervisorin (DGSv), Familientherapeutin (DGSF), Traumazentrierte Fachberaterin (nach den Standards der DeGPT) und SAFE® - MentorInnen (Sichere Ausbildung für Eltern - Trainingsprogramm zur frühen Förderung einer sicheren Bindung) tätig; zudem habe ich einen Master-Abschluss als Sozialanthropologin.
Seit Jahren beschäftige ich mich mit Veränderungsprozessen von Menschen, Familien, Teams, Organisationen und begleite diese erfolgreich.
Der Schwerpunkt meiner Arbeit  liegt dabei auf transkultureller Supervision und Coaching von Mitarbeitern im psychosozialen und psychiatrischen Feld, die mit Klientinnen/Patientinnen mit komplexer psychischer Traumatisierung arbeiten.

Praxis Sholl - Supervision und  Coaching