RE-agieren, Institut für Mental- & Personaltraining e.U.

RE-agieren, Institut für Mental- & Personaltraining e.U.

Beschreibung

RE-agieren ist ein Institut welches Seminare rund um das Thema Mentaltraining anbietet. Von den Basiskursen bis hin zur intensiven Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer nach den Ausbildungskriterien von Wolfgang Reichl finden die Teilnehmer die Basis für eine solide und konstruktive Lebensgestaltung. Spezielle Programme für Unternehmen im Bereich Mitarbeitertrainings, Teambildungen bis hin zum gehobenen Managementtraining ermöglichen noch weitere Wertschöpfungen und sorgen präventiv gegen ein mögliches Burnout. Die kreativen und nicht üblichen Seminare bedienen sich verschiedenster Hilfsmittel wie den perfekten „Reflektoren Pferde“ oder auch mal ein Seminar in absoluter Dunkelheit. RE-agieren - Seminare von Experten für Experten.Wolfgang Reichl von RE-agieren veranstaltet Seminare und Vorträge.Er ist ausgebildeter Trainer und seit 1997 in diesem Bereich tätig. Vormals in einem großen Konzern als Personalentwickler und seit 2002 als selbständiger Trainer äußerst erfolgreich tätig.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
00 43... Mehr ansehen

Kurshighlights

...können sie ihre Gedanken und Gefühle kontrollieren. Die erlernten Entspannungstechniken ermöglichen den Teilnehmern anstrengende und schwierige Situationen leichter zu überwinden... Lerne:: Verhaltensmuster/Gewohnheiten ändern, Gedanken kontrollieren, Ziele erreichen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Eugendorf (Österreich)
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

290 
zzgl. MwSt.
Kurs Mentaltraining - Dipl. Mentaltrainer / in in Eugendorf RE-agieren, Institut für Mental- & Personaltraining e.U.

...Ehrlichkeit Lächle und bleib souverän Wenn Kindern „fad“ wird Zusatz Modul 2 – Sport – 8 Stunden Ziele – Ziele – Ziele Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Lerne:: Workshops abhalten, Vorträge abhalten, Einzelpersonen trainieren...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Für arbeitnehmer
  • Eugendorf (Österreich)
  • 9 Monate (166.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.599 
MwSt.-frei
Kurs CSMT – Combined Sales & Motivation Training in Nach Vereinbarung RE-agieren, Institut für Mental- & Personaltraining e.U.

...Wolfgang Reichl – Dipl. Mentaltrainer & Coach Nähere Informationen finden Sie unter: http://www.csmt.at/...

  • Kurs
  • Nach Vereinbarung (Österreich)
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Seminar LICHTLOS – Seelenfreiheit in Ostermiething RE-agieren, Institut für Mental- & Personaltraining e.U.

...Nur einmal am Tag ein kurzes Gespräch mit Holger Kalweit. Wer will, kann auch auf das Essen verzichten. Nur Wasser und Tee. Dieser Tee wird natürlich im Dunklen zubereitet...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Ostermiething (Österreich)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Dozenten

Christine Brunner
Christine Brunner
Mentaltraining

Meine Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin absolvierte ich beim Institut für Mental- und Personaltraining – Wolfgang Reichl in Salzburg. Im Bereich Sportmentaltraining habe ich erfolgreich die Ausbildung zum Sport-Mental-Coach Basic bei der SportNLPAcademy in Rosenheim/Deutschland abgeschlossen.

Heinrich Harant
Heinrich Harant
Senioren-Mentaltraining

Ich bin selbständiger Trainer und Coach, ausgebildet nach der Future Methode von Wolfgang E. Stabenteiner. 25 Jahre arbeitete ich im Sozialbereich, davon 10 Jahre in führender Position. Diese Praxis gibt mir fürs Trainer-Sein Wissen und Verständnis, welches ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Mein Leitspruch lautet: „Menschen stärken – schafft Qualität“

Mario Kienast
Mario Kienast
Sportmentaltraining

Meine Leidenschaft: Fußball. "Seit ich denken kann nimmt Fußball einen großen Teil meines Lebens ein." 1994 begann meine Zeit als Trainer der U-10 Mannschaft beim USK Obertrum. 1997 nahm ich am Nachwuchsbetreuerlehrgang des SFV teil. 1998 Fortsetzung der Ausbildung mit dem Trainerlehrgang des SFV. In meiner Zeit als Kampfmannschaft-Trainer hatte ich erstmals die Möglichkeit mir professionelles Mentaltraining anzusehen. Dabei wurde mir schnell klar wie wertvoll dieses Training ist, unabhängig ob für Sportler oder Nichtsportler, für Profis oder Amateure, oder sogar für Kinder ...

Renate Plank
Renate Plank
Mentaltraining, Reteaming(R)-Coach

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema der zwischenmenschlichen Beziehungen, insbesondere mit der Frage wie wir immer wiederkehrende ungewollte Muster in unserem Leben beeinflussen können. Im Laufe der Zeit konnte ich viele Inputs und Informationen durch Gespräche mit anderen Menschen und durch zahlreiche Bücher und Seminare sammeln.

Susanne Leikermoser
Susanne Leikermoser
Kindermentaltraining

Als Mutter von zwei Kindern bin ich der Überzeugung, dass es kaum einen besseren Weg gibt, innerlich zu wachsen und sich zu entwickeln als mit Kindern. Kinder öffnen unser Herz, lassen uns unser eigenes inneres Kind wieder entdecken, unsere Lebendigkeit und Lebenslust wieder tiefgehend spüren.

Wolfgang Reichl
Wolfgang Reichl
Dipl. Mentaltrainer

Wolfgang Reichl, der Gründer von RE-agieren, veranstaltet Seminare und Vorträge. Er ist ausgebildeter Trainer und seit 1997 in diesem Bereich tätig. Vormals in einem großen Konzern als Personalentwickler. Seit 2002 ist Wolfgang Reichl selbständiger Trainer mit dem Schwerpunkt „Mentales Training“ und dies führt er mit einer Liebe aus. Es wird bewusst dieses Wort verwendet, weil es ihm eine ganz besondere Freude breitet soviel Nachhaltigkeit zu schaffen. So begründete er auch die RE-mind© Trainingsmethode welche eine hohe Umsetzbarkeit gewährleistet.

Geschichte

Da wir uns auf Mentales Training spezialisiert haben, können wir folgende Top-Unternehmen Österreichs als Kunden zählen:OMV-Solution GmbH, PAPPAS Mercedes Automobilvertriebs GmbH, SALOMON Automation GmbH, SPAR Handels GmbH, WÜRTH Handels GmbH, WÜSTENROT Bausparkasse AG und viele weitere ...Führungskräfte der PAPPAS MB Automobilvertr.GmbH bestätigten mir die bis dato beste Seminarreihe.

Die Vorteile, hier zu studieren

Praxisorientiert und aus dem Leben gegriffen. Theoretische Inhalte die immer einen eindeutigen Praxisbezug aufweisen.Lebenserfahrung!!!Praxis mit etwa 100 - 120 Seminartagen pro Jahr.

Spezialgebiete

Mentales Training!!!Dazu gehört natürlich das Training von Verkäufern (kein Verkaufstraining) von Führungskräften (keine klassischen FK-Trainings mit zig Regeln über das Wie sonder vielmehr über das WARUM) sowie das Training von Teams (Wertschätzung, Respekt, Gemeinsamkeit, etc.)