Reussen Consulting

Reussen Consulting

Beschreibung

Reussen Consulting ist ein Beratungs- und Projektmanagement-Unternehmen, das auf jahrzehntelange Erfahrung bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in Russland verweisen kann.

Der Inhaber Jürgen Gärtner gibt in Seminaren, Workshops und Vorträgen sein Insider-Wissen als Projekt- und Interims Manager weiter. Der Experte hat über 16 Jahre als Projektmanager Unternehmen beim Aufbau und der Gründung neuer Standorte in der Russischen Föderation beraten.

Reussen Consulting bietet Seminare, Vorträge und Workshops u.a. zu folgenden Themen:

- Investitionen des deutschen Mittelstandes in Russland - ein allgemeiner Wegweiser
- Automobil-Industrie: Erfolg in Russland
- Der Aufbau von Unternehmen in der russischen Föderation
- Erfolgreiches Projektmanagement in Russland
- Herausforderungen des Managements von interkulturellen Teams
- Umzug, Leben und Arbeiten in Russland

Alle Seminare zeichnen sich durch den hohen Praxisbezug aus.

Herr Gärtner steht auch als Referent für Vorträge und Inhouse Seminare zur Verfügung.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
33363... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

...Möglichkeiten und Herausforderungen im russischen Markt. Inhalte: 1. Warum in Russland investieren? 2. Entscheidungskriterien für Investitionen in Russland... Lerne:: Strategisches Management, Strategische Planung, Strategische Führung...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Jürgen Gärtner
Jürgen Gärtner
Automobil-Industrie, Russland, Projektmanagement,

Ein Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen. *Henry Ford Jürgen Gärtner ist seit über 16 Jahren als Projekt-Manager und Interims Manager in Russland tätig. In dieser Zeit hat er namhafte Firmen wie Mercedes-Benz, Porsche und Renault, bei der Durchführung von Investitionsprojekten unterstützt. Dabei war er von der Analyse über die Planung bis hin zur Umsetzung verantwortlich tätig. Über 20 Jahre Erfahrung in der Führung von Menschen, über 16 Jahre Erfahrung in Russland und über 10 Jahre Vertriebserfahrung zeichnen den charismatischen Redner aus. Jürgen Gärtner ist ein Praktiker, der weiß, wovon er redet und internationales Projektmanagement praxisnah vermittelt. Referenzen: - Projektmanagement für große deutsche Firmen in Russland, unter anderem Mercedes-Benz, Porsche und Renault - Exportleiter für Ludwig Schokolade - Berater der Europäischen Union

Die Vorteile, hier zu studieren

praxisnahes Insiderwissen

Spezialgebiete

Automobil-Industrie
Projektmanagement
Russland
Russische Föderation
internationales Projektmanagement
interkulturelles Projektmanagement