course-premium

Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH

  • Seminar (300)
  • Kurs (50)
  • Berufsausbildung (7)
  • Alle zeigen
  • Online (27)
  • Sachsen-Anhalt (321)
  • Sachsen (305)
  • Thüringen (283)

Rufen Sie das Bildungszentrum an

(0) 3 41/21 48-3 51
#1 Beste Bewertung zum Studieren von Projektmanagement in Thüringen
#1 Beste Bewertung zum Studieren von Einkauf und Logistik in Sachsen
#1 Beste Bewertung zum Online-Studium von Sonstige Design, Internet und Multimedia
#1 Beste Bewertung zum Online-Studium von Grafikdesign
#1 Beste Bewertung zum Studieren von Sonstige Industrie und Wirtschaft in Sachsen
#1 Beste Bewertung zum Studieren von Office Management in Thüringen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH (234)

234
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Diakonisches Werk Aue/Schwarzenberg e.V.

02.11.2021
Über den Kurs: Dank der sehr guten fachlichen Kompetenz gelang es dem Dozenten mir das theoretische Wissen zu vermitteln und gleichzeitig auch auf individuelle Anfragen einzugehen. So konnte ich mir all die Fähigkeiten aneignen, die ich für meine Arbeit benötige. Ich werde bei Bedarf wieder Ihr Kursangebot nutzen und Sie sehr gern weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Krake Catamarane KG

02.11.2021
Über den Kurs: Ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung der Schulung und möchte mich beim Robotron Bildungszentrum Erfurt und vor allem dem Dozenten bedanken. Mit seiner ausgezeichneten pädagogischen und fachlichen Kompetenzen konnte er mir notwendigen Kenntnisse schnell und verständlich vermitteln, sowie meine individuellen Rückfragen beantworten.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

mach.art Werbeagentur Thüringen

02.11.2021
Über den Kurs: Der Kurs Professionelle Websites erstellen mit WordPress ist nun schon einige Zeit her und wir möchten nochmals Danke sagen, für das vermittelte Wissen und den netten Rundum-Service. Ich habe mich im Lehrgang gut aufgehoben gefühlt, die Inhalte wurden verständlich erklärt.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Stadt- und Kreissparkasse Leipzig

02.11.2021
Über den Kurs: Wie schon in den letzten Jahren konnten wir uns auch dieses Mal voll und ganz auf die Zuverlässigkeit sowie Kompetenz Ihres Unternehmens verlassen. Im Vorfeld wurden die Seminarinhalte besprochen und auf unsere Wünsche abgestimmt. Alle unsere Mitarbeiter bewerteten die Durchführung der Schulungen durchweg positiv. Das Robotron Bildungs- und Beratungszentrum zeichnete sich dabei besonders durch Beratung und Flexibilität und natürlich auch Fachkompetenz aus.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Innomotive Systems Hainichen GmbH ISH

02.11.2021
Über den Kurs: Auf ganzer Linie überzeugte mich die Organisation im Vorfeld sowie technische Umsetzung vor Ort. Explizit hervorzuheben ist der angebotene Service fliegendes Klassenzimmer. Die zur Verfügung gestellten Laptops inklusive namensbezogener Konten war optimal, so dass unsere Mitarbeiter außerhalb unseres internen Systems geschult werden konnten.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Arbeiterwohlfahrt Südsachsen gGmbH

02.11.2021
Über den Kurs: In diesem Kurs konnten wir praxisnah unser bereits vorhandenes Wissen zu administrativen und integrativen Aufgaben in WordPress erweitern. Vor allem die praktischen Übungen bieten uns für den Geschäftsalltag eine hervorragende Grundlage, die neu erworbenen Kenntnisse anzuwenden.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

brenner BERNARD ingenieure GmbH

02.11.2021
Über den Kurs: Unsere Kollegen äußern sich sehr zufrieden über das Seminar, insbesondere die individuellen Kursinhalte und auch über die Vermittlung der nötigen Kenntnisse durch den fachlich sehr kompetenten Dozenten. Wir können Ihre Firma in allen Belangen weiterempfehlen. Sie zeichnet sich besonders durch fachliche Kompetenz, Beratung und Flexibilität aus.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Partzsch Elektromotoren e.K.

02.11.2021
Über den Kurs: Inhalte der Schulung, die Kursbetreuung sowie das Schulungsumfeld haben den Erwartungen voll und ganz entsprochen und übertroffen. Der theoretische Teil konnte mit praktischen Beispielen versehen werden um einen größtmöglichen Transfer zur Praxis zugewährleisten.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Die Schneider Gruppe

01.11.2021
Über den Kurs: Wir besuchen regelmäßig die Kurse bei Robotron, da der Upgrade-Kurs wie auch die Komplettzertifizierung uns inhaltlich perfekt auf die jeweiligen Examen vorbereiten. Die Praxiserfahrung des Dozenten ist umfangreich, sodass er das theoretische Wissen in praxisnahen Beispiele umsetzen kann. Für Nischenprobleme hat er immer eine passende Lösung parat. Betonen möchten wir, dass diese Schulungen nicht ausschließlich für erfahrene Microsoft-Server-Administratoren zu empfehlen sind, sondern auch für ambitionierte Quereinsteiger.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

EVH GmbH

01.11.2021
Über den Kurs: Für die gelungene Durchführung des Seminars möchte ich Ihnen, liebes Team des Robotron Bildungsunzzentrums danken. Durch die Auswahl des fachlich sehr kompetenten Referenzen konnte unserem Mitarbeiter mehr noch als das theoretische Wissen vermittelt werden. Zusätzliche, teils auch sehr individuelle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Durch das neu erworbene Wissen fällt ihm die tägliche Arbeit mit SAP® ERP jetzt deutlich leichter.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

PDV GmbH

01.11.2021
Über den Kurs: über die bloße Vermittlung der Programm-Grundlagen von Microsoft Project führte der sehr erfahrene Dozent alle Teilnehmer Schritt für Schritt zu einer qualitativ hochwertigen Projektplanung. Trotz der Zielrichtung war die Lernatmosphäre locker. Die vielen Praxisbeispiele erzielten bei alle Teilnehmenden einen positiven „Aha-Effekt“. Trotz der heterogenen Gruppe war für jeden etwas dabei: der Einstieg für unsere Projektanfänger wurde sehr erleichtert, aber auch für die langjährigen Projektleiter gab es neue Blickwinkel und Alternativen.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Newkon GmbH

01.11.2021
Über den Kurs: Dieser Kurs ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Der Dozenten beantwortete individuelle Fragen und konnte aufgrund seiner sehr guten fachlichen Kompetenz das theoretische und praktische Wissen vermitteln. Alle nötigen Inhalte wurden umfassend behandelt.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

HAL-Dent Zahntechnik GmbH

01.11.2021
Über den Kurs: Diese Einzelschulung hat mir sehr großen Spaß gemacht und war zudem sehr informativ. Der Durchführende ist zu einhundert Prozent auf meine individuellen Wünsche bezüglich des Kursinhaltes eingegangen und hat alle meine Fragen verständlich beantwortet, sodass ich mein Wissen erweitern konnte. Der Schulungsraum ermöglichte ein ruhiges Arbeiten in entspannter Atmosphäre. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehobent. Ich würde jederzeit wieder einSeminar bei Robotron besuchen.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Vemes GmbH

01.11.2021
Über den Kurs: Von einer anderen Buchhaltungssoftware kommend, wurde ich für die Finanzbuchhaltung mit Datev individuell geschult. Meine Anliegen wurden kurz und kompetent bearbeitet.. Im Nachgang muss ich festhalten, dass mich die Anwendung von DATEV ein großes Stück vorangebracht hat hinsichtlich Übersichtlichkeit, Zeitaufwand, Komfort und Aussagekraft. Vielen Dank! Ich hätte das Seminar schon viel früher machen sollen.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Pocha Service Gebäudereinigung

01.11.2021
Über den Kurs: Ich möchte mich beim Robotron Bildungszentrum Halle und vor allem dem Dozenten bedanken. Er überzeugte mich durch sein umfassenden Fachwissen und konnte mir das notwendige Wissen verständlich vermitteln. Besonders gut war die individuelle Zusammenarbeit, sodass ich mit der Weiterbildung rundum zufrieden bin.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Intershop Communications AG

01.11.2021
Über den Kurs: Mit der professionelle Unterstützung des Robotron Bildungszentrms konnten wir eine speziell auf unseren Bedarf ausgerichtete Schulung im Bereich Microsoft SQL Server entwickeln. Dafür haben Sie einen ausgezeichneten Experten auf diesem Gebiet als Trainer gewählt. Wir waren sowohl mir den didaktischen Fähigkeiten als auch mit dem praktischen Wissen des Dozenten sehr zufrieden. Ich kann Ihren Service nur weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

AIITec Automatisierungs- und Kommunikationstechnik GmbH

01.11.2021
Über den Kurs: Vielen Dank für die Durchführung einer speziell für unsere Firma angepassten Schulung. Der vorab erstellte individuellen Schulungsplan sorgte dafür, dass das Seminar für uns sehr effizient war. Notwendigen Kenntnisse wurden verständlich und individuell vermittelt. Durch eine sehr gute fachliche Kompetenz gelang es dem Dozenten, auch individuelle Fragen unserer Teilnehmer zu deren vollsten Zufriedenheit zu beantworten.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DeguDent GmbH

01.11.2021
Über den Kurs: Während der Schulung war besonders gut die angenehme Atmosphäre sowie die vertrauliche Zusammenarbeit mit dem professionellen Dozenten, der auch anhand typischer Beispiele Schritt für Schritt aufzeigte, worauf es bei VBA ankommt. Wir werden Sie als Bildungsdienstleister sehr gern weiterempfehlen und kommen bei Bedarf wieder auf eines Ihrer Schulungsangebote zurück.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DEKRA Automobil GmbH

01.11.2021
Über den Kurs: Unsere Mitarbeiter/-innen sind mit der Durchführung der Weiterbildung sehr zufrieden, besonders mit der individuellen Betreuung durch die fachlich sehr kompetente Dozentin. Ihr gelang es, auf die individuellen Fragen- und Problemstellung unserer Mitarbeiter einzugehen. Auch in Zukunft werden wir sehr gern im Bedarfsfall wieder Ihr Schulungsangebot nutzen.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

alpha computer gmbh

01.11.2021
Über den Kurs: Ich möchte mich bei Ihrem Dozenten und Ihrem Orga-Team für die sehr gelungene Durchführung der Weiterbildung bedanken. Besonders gut war die individuelle Zusammenarbeit mit dem Dozenten, der fachlich sehr kompetentent war. Meine Fragen wurden alle zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
Kurs abgeschlossen: November 2021
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2021
2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Standort

  • Chemnitz Altchemnitzer Straße, 52/54 Karte ansehen
  • Dresden Antonstraße 19-21 Karte ansehen
  • Döbeln Eichbergstraße, 1 Karte ansehen
  • Halle Südstadtring, 90 Karte ansehen
  • Leipzig Grassistraße 12 Karte ansehen
Mehr

Lehrkräfte

Dozententeam Robotron

Dozententeam Robotron

IT-Anwendungen

Betriebssysteme Netzwerke Serversysteme Betriebswirtschaftliche Systeme Kaufmännische Software (DATEV, Lexware) CAD-Anwendungen Office-Anwendungen Multimedia-Anwendungen Internet Programmierung Datenbanken Zertifizierungskurse

Mehr Information

Beschreibung

Die Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH ist Ihr professioneller Partner in der beruflichen Erwachsenenbildung. An unseren Standorten in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen tragen wir dazu bei, die Ein- und Aufstiegschancen unserer Teilnehmer im Beruf nachhaltig zu verbessern. Dank verschiedener Weiterbildungs-Fördermöglichkeiten - sowohl für Arbeitsuchende als auch für Arbeitnehmer - ist der Schritt in eine neue berufliche Zukunft zum Greifen nah.
Umschulungen im kaufmännischen oder im IT-Bereich gehören genauso zum Portfolio des Robotron Bildungszentrums wie Kurse zu SAP und weiteren betriebswirtschaftlichen Systemen, Office, Netzwerken und Servertechnik, CAD oder Multimedia. Ob im Gruppentraining oder als individuelles Einzelcoaching - wir verbinden stets theoretisches Wissen mit praktischer Anwendung.
Jede Weiterbildung wird flexibel auf den individuellen Bildungsbedarf des Einzelnen zugeschnitten, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Nach wie vor steht für uns dabei die Arbeit mit Trainern vor Ort im Mittelpunkt.
Umfangreiche Beratung im Vorfeld ist dabei genauso selbstverständlich wie eine kontinuierliche Lernbegleitung sowie eine abschließende Evaluation. Unsere qualifizierten Mitarbeiter und Dozenten beraten und unterstützen Sie direkt vor Ort mit bedarfsgerechten Weiterbildungs- und Kursangeboten.

Webseite besuchen

Rufen Sie das Bildungszentrum an

(0) 3 41/21 48-3 51
Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH