salesjob Akademie

salesjob Akademie

Beschreibung

Die salesjob Akademie bietet Weiterbildungsprogramme für Fach- und Führungskräfte im Vertrieb und erweitert somit das bereits bestehende Serviceangebot von salesjob in den Bereichen Stellenmarkt und Personalberatung.Alle Seminare werden von salesjob bedarfsgerecht für den Vertrieb konzipiert und sind damit besonders zielgruppenorientiert und praxisnah. salesjob Seminarabsolventen sind deshalb immer bestens informiert und können noch erfolgreicher auf dem schnelllebigen Vertriebsmarkt agieren.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
030-8... Mehr ansehen

Dozenten

Christian Schönfelder
Christian Schönfelder
Dipl.-Psych.

Ausbildung zum Logopäden in Hamburg und langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Studium der Psychologie mit Diplom-Abschluss, Schwerpunkt: Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie sowie Personalwirtschaft. Seit 1990 Trainer und Berater in freiberuflicher Tätigkeit, Zertifizierung zum Business-Coach.

Dirk Preußners
Dirk Preußners

Dirk Preußners studierte Luft- und Raumfahrttechnik und war über 10 Jahre im Verkauf technischer Investitionsgüter erfolgreich tätig. Durch seine langjährige Tätigkeit im weltweiten Vertrieb ist er mit den Herausforderungen des Vertriebsalltages eingehend vertraut. Seit 2001 vermittelt er durch Trainings und Vorträge sein fundiertes Wissen und seine Erfahrungen an Fach- und Führungskräfte im Technischen Vertrieb.

Karlheinz Pflug
Karlheinz Pflug

Karlheinz Pflug studierte Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieurwesen mit den Abschlüssen Ing. grad. Elektrotechnik und Dipl. Wirtschaftsing. (FH). Er ist seit über 25 Jahren im Bereich Vertrieb sowie im Business-Development in der Elektronik-, Informations- und Zulieferbranche tätig und verfügt über fundiertes Know-how in der Vertriebsberatung, im Vertriebsmanagementtraining und im Projektgeschäft.