Sarah Ziegler

Sarah Ziegler

Beschreibung

"ayurveda yoga in bewegung" unterstützt dich über yoga asanas, pranayama, mantras, meditation, reinigungstechniken, ayurveda massage, ayurvedische ernährung, energetisches heilen, kreative und heilende bewegungen in deinem leben. Bewegung in jeglicher form schafft eine tiefe verbindung zum leben, die körperliche bewegung, die bewegung der zellen und des organismus. Alles ist durch bewegung miteinander verbunden. Diese einsicht ermöglicht mir mein leben, meinen individuellen lernprozess und meine umgebung ganz neu zu betrachten.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
01757... Mehr ansehen

Geschichte

Meine erfahrungen:
-ich studierte zeitgenössischen tanz in tilburg (niederlande), lier (belgien) und freiburg (deutschland). -ich entdecke den einklang von bewegung im körper durch eric franklin-methode, alexander technik, feldenkrais, body mind centering usw. -ich bin seit 2008 yoga lehrerin (ausbildungsort:yoga vidya dham, nashik, indien). -ich reiste durch indien und besuchte verschiedene yoga universitäten für fast 10 monate im jahr 2009/2010. -ich bin ayurveda beraterin seit 2011 (paracelsus schule dresden). -ich biete yoga & ayurveda behandlungen im ayurveda yoga raum dresden an. -ich biete ayurveda beratungen an um ein ganzheitliches verständnis für körper, geist und seele zu erhalten. -ich lebe ayurveda und yoga täglich, weil ich glaube das man weisheit nur aus dem täglichen erleben schöpfen kann.

Die Vorteile, hier zu studieren

Ich bin Sarah Ziegler und ich liebe es die Welt zu erkunden und aus dem kreativen Gesichtspunkt anzuschauen. Yoga und Ayurveda sind für mich kreative Lebensweisen, wo ich meine Lebenserfahrungen verstehe und schätzen lerne.
Für mich ist alles innere Wissen miteinander verbunden, Namen sind nur eine Idee von uns Menschen, um den Dingen einen Platz in unserem Leben zu geben.
Ich verbinde all die Erfahrungen miteinander und entwickle so für jede Person eine individuelle Unterrichtsstunde oder Ayurveda Behandlung.
Ayurveda & Yoga gibt mir einen universellen Rahmen, um das Leben zu verstehen und jeden Tag als einzigartig zu betrachten. Wir sind alle mit dem Universum und Mutter Erde verbunden und das gibt uns die Möglichkeit, die Antworten in uns durch Meditation und um uns über die Beobachtung zu finden.

Spezialgebiete

Ayurveda Beratung, Yoga Einzelsitzung, Ayurveda Massage, Energetische Heilung, Zeitgenössische Ayurveda Massage,
Tanz & Yoga für inneren Einklang, Yoga & Tanz für Kinder, Ayurveda Ernährung