Schule für Bewusstsein und Selbstliebe

Schule für Bewusstsein und Selbstliebe

Beschreibung

Diese Schule wurde ins Leben gerufen, um Menschen auf ihrem Weg in die Selbstliebe,
in die Lebensfreude und in den kreativen Selbstausdruck zu unterstützen.

Die Angebote reichen von geführten Meditaionsabenden auf Spendenbasis über Workshops zur Quantenheilung bis hin zu Ausbildungen zum „Spirituellen Heiler“ bzw. zum „Spirituellen Berater“.

Selbstverständlich sind auch Einzelsitzungen im Angebot der Schule.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
22113... Mehr ansehen

Geschichte

Ausbildung und Prozessgruppe „Quantensprung in die bedingungsfreie Selbstliebe“:
Stimmen von TeilnehmerInnen der letzten Prozess- und Ausbildungsgruppen:

„Nach diesen sieben Monaten gehe ich in ein Leben, in dem nichts mehr so ist, wie zuvor. (...) Ich bin von ganzem Herzen dankbar und verneige mich.
Dirk H.

„Ich bin mir selbst sehr nahe und erlebe spürbare Veränderungen im Alltag durch diesen Kurs. Mein Vertrauen und meine Selbstachtung sind gewachsen. Mein Leben verändert sich.“
Ulla E.

„Diese 7 Monate waren für mich:
stetiges Wachstum, Transformation, Überraschung, wie einfach alles ist.
Stärkung durch die Verbindung mit unseren Schutzgeistern, Engeln, Spirits
Gelassenheit und Vertrauen ins Leben
Klarheit und Kraft“
Michael M.

„Danke für diese tiefe Erfahrung in den letzten sieben Monaten. Durch diese Zeit mit Lilli Constanze habe ich gesehen, erfahren, gefühlt, welche Fähigkeiten in mir stecken, die nur darauf warten, gelebt zu werden. Eine Neugierde auf das, was noch kommt ist wach. Staunen.
Ich freue mich darauf, diese Liebe in die Welt zu tragen!“
Susanne K.

„Ich bin in die Leichtigkeit gekommen. Das Leben ist gar nicht so schwer, wie ich immer dachte.“
Marie-Luise S.

„Die Zeit, die Ausbildung bei Lilli war das schönste Geschenk, das ich mir in meinem Leben gegönnt habe! Der Prozess hat mich zu mir geführt; mich wachsen und reifen lassen. Ich bin dankbar, dankbar für alles!
Ich sehe jetzt vieles mit Mitgefühl!“
Brigitta N.

„Es war ein sehr intensiver Prozess, der manchmal sehr viel Kraft gekostet hat.
(...) Ich spüre heute eine nie vorher erlebte Stärke in mir. Ich bin dankbar für diese Zeit, die mir für mein weiteres Leben ganz neue Perspektiven eröffnet.“
Heike F.

„Schon am ersten Wochenende war ich überrascht, wie viel ich noch zu heilen hatte; wie viel sich in den Ecken versteckt hatte. Für mich bedeuten diese 7 Monate pure Heilung. Ohne diese Zeit könnte ich heute nicht das annehmen, was das Leben mir schenkt.“
Paula H.

An die zukünftigen Teilnehmer schreibt eine ehemalige Teilnehmerin:
„Ihr werdet in Euch eine Riesenveränderung wahrnehmen.
Du wirst Deine Wahrheit erkennen!
Du wirst lernen, Dich zu spüren; Du darfst so sein, wie Du bist und wirst erkennen, dass Du so wie Du bist, wundervoll bist, dass Du alles hast, was Du brauchst – eben ein liebevoller, wundervoller Mensch bist!“
Helga P.

Wie wundervoll diese Rückmeldungen auch sind, diese Gruppe ersetzt weder eine Psychotherapie noch einen Arztbesuch!

Die Vorteile, hier zu studieren

Individuelle Betreuung und kompetente Begleitung
Zentrale Lage in Köln
Flexibilität des Standortes (Buchung der Seminare auch in privaten Kleingruppen möglich - mindestens 6 Teilnehmer - Kosten auf Anfrage)
Telefonberatung möglich

Spezialgebiete

Quantenheilung
Transformations-Therapie
Schamanische Energiearbeit
Intuitive Prozessbegleitung