SCM – School For Communication And Management

SCM – School For Communication And Management

Beschreibung

Fachwissen vermitteln und persönliche Fähigkeiten stärken ist Anliegen der school for communication and management (scm). Die scm richtet sich mit ihrem Weiterbildungsrogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Seminaren, Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
030-4... Mehr ansehen

Kurshighlights

Onlinekommunikation und Social Media im Tourismus in Berlin SCM – School For Communication And Management

...Unsere Experten verraten Ihnen Tipps für guten Content, Suchmaschinenoptimierung und welche Möglichkeiten sich zur Kooperation mit externen Bloggern bieten... Lerne:: Public Relations, Online PR, Social Media...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 3 Tage (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

890 
inkl. MwSt.

...das der internen Kommunikation zur Verfügung steht, hat die Chance, auch zuhause von der Familie gelesen zu werden. Letztlich ist es eine einfache Rezeptur... Lerne:: Interne Kommunikation, Mitarbeiter zeitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

475 
zzgl. MwSt.

...Zielgruppe und Produkt bestimmen Stil und Wortwahl, die Textform muss passen. Doch unterliegt diese Verträglichkeit von Zweck und Sprache vielfältigen Anforderungen... Lerne:: PR Branche...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

850 
zzgl. MwSt.
Intensivkurs Tourismuskommunikation und -marketing in Berlin SCM – School For Communication And Management

...sich über die Urlaubsreise zu informieren und auszutauschen. Professionelle, authentische Informationen und Verkaufsargumente werden wichtiger... Lerne:: Public Relations...

  • Kurs
  • Anfänger
  • Berlin
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.100 
zzgl. MwSt.
Seminar Geheimwissen Google? Ein SEO-Insider packt aus in Berlin SCM – School For Communication And Management

...Sie erhalten einen umfassenden Überblick zum Thema Onpage-Optimierung, Dos und Don’ts und Rankingfaktoren sowie Backlinks. Sie lernen, wie Sie relevante Keywords finden... Lerne:: Social Media Management...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

450 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Adrian Teetz
Adrian Teetz
diverse

Andreas Viedt
Andreas Viedt

Anja Beckmann
Anja Beckmann
Community Management

Annabelle Atchison
Annabelle Atchison
Social Media managerin

Ariana Fischer
Ariana Fischer
Leiterin Consulting und Managing

Alle ansehen

Geschichte

z.B. : adidas AG ; Arbeitsmarktservice Wien ; BASF SE ; Bayer AG ; Berliner Stadtreinigungsbetriebe ; Bochumer-Gelsenkirchner Straßenbahn AG ; BrunoMedia Communications ; Commerzbank AG ; Conergy AG ; DENON Deutschland ; Deutsche Post AG ; Deutsches Rotes Kreuz e.V. ; Douglas Holding AG ; DSO ; Engel & Völkers AG ; E.ON AG ; Forschungszentrum Jülich GmbH ; GEA Group AG ; GTZ ; HypoVereinsbank AG ; IDT Biologika GmbH ; IKK-Bundesverband ; Koelnmesse GmbH ; KUKA AG ; METRO AG ; Ostdeutsche Eisenbahn GmbH ; Österreichische Bundesforste ; Otto GmbH & Co. KG ; PTV AG ; real,- SB Warenhaus GmbH ; Rohde & Schwarz GmbH und Co. KG ; RWE Energy AG ; SAP AG ; Siemens AG ; SMA Solar Technology AG ; Stadt Heidelberg ; Stadtsparkasse Düsseldorf ; VERBIO Vereinigte Bioenergie AG ; VR-Leasing AG ; VVO Verkehrsverbund Oberelbe GmbH

Spezialgebiete

PR, Krisenkommunikation, Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Online-PR, PR-Recht, PR-Konzepte, Rhetorik, Schreiben, Pressearbeit, Veränderungskommunikation, Storytelling, Management, Projektmanagement, Internationale PR