Soham Seminare

  • 7

    Kurse

  • 10

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Seminar (6)
  • Kurs (1)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (6)
  • Baden-Württemberg (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Soham Seminare (10)

10
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Ayurveda Massage Ausbildung in Bad Meinberg bei Kassel

Stephanie

17.04.2022
Über den Kurs: Ich habe bei Sabine die 5 Tage Ausbildung Ayurveda Massage mitgemacht und immer noch ganz beseelt, wenn ich daran zurück denke. Danke liebe Sabine, für die tiefe, lehrreiche und intensive Zeit. Für mich war die Ausbildung die perfekte Mischung zwischen ein bisschen Theorie jeden Morgen, aber das Hauptaugenmerk auf Praxis und Anwendung. Das Wissen und die Erzählungen aus deiner eigenen (Ausbildungs)Zeit in Indien machte die Ausbildung noch lebendiger und greifbarer. Du gingst perfekt auf die unterschiedlichen Stufen von Vorkenntnissen ein und holtest in unserer Gruppe Alle individuell genau dort ab, wo sie standen. (Von Anfänger bis jahrelange Erfahrung in Massage). Deine sanfte Stimme habe ich immer noch im Ohr, wenn ich zuhause mit dem wunderbaren Skript (Illustration von allen Griffen !!) den Massageablauf übe. Trotz Ausbildungscharakter hast du einen sicheren Raum geschaffen, in welchem sich in meinen Massagen super viel auf emotionaler und energetischer Ebene lösen durfte. Vielen lieben Dank. Stefanie aus Berlin
Kurs abgeschlossen: April 2022
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ayurveda Massage Ausbildung in Bad Meinberg bei Kassel

Peter

17.04.2022
Über den Kurs: In der 5tägigen Ayurveda-Massage-Ausbildung wurde eine traditionelle Ganzkörpermassage gelernt + geübt. Das tägliche gegenseitige Massieren war schon eine Wohltat für sich, und durch das mehrfache Wiederholen + Üben der Massagetechniken und -abläufe konnte ich mir die Details auch gut einprägen. In kurzen Theorie-Einheiten hat Sabine außerdem die wichtigsten Grundlagen zu Ayurveda und Massagen übersichtlich präsentiert. Ich hab mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, ein großes Dankeschön dafür! :)
Kurs abgeschlossen: April 2022
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ayurveda Massage Ausbildung in Bad Meinberg bei Kassel

Manuela

17.04.2022
Über den Kurs: Liebe Sabine! Ich danke Dir für den fundierten Workshop zum Erlernen des Ayurvedischen Stirngusses. Theorie und Praxis haben mich sicher befähigt, nun selbst damit arbeiten zu können. Ich kann eine klare Empfehlung für Deine Arbeit aussprechen. Gern komme ich wieder, um von Deinem Wissen zu profitieren. Manuela aus Stadthagen
Kurs abgeschlossen: April 2022
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Stirnguss Ausbildung in Bad Meinberg bei Kassel

Jana

15.04.2022
Über den Kurs: Ich habe hier auf Empfehlung einen Wochenendkurs für Gesichtsmassage und Shirodara /Stirnguss Behandlungen besucht. Super rübergebracht, viel Zeit für Fragen und Gruppenwünsche und ganz klar auch von jemanden, der da wirklich Ahnung hat! Gerne immer wieder! Der 5 Tage Ayurveda Grundkurs wurde mir auch bereits empfohlen! Vielen Dank für das wehr lehrreiche aber entspannte Wochenende! Jana aus Bad Meinberg
Kurs abgeschlossen: April 2022
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ayurveda Massage Ausbildung in Bad Meinberg bei Kassel

A

14.04.2022
Über den Kurs: Die Ausbildung war sehr intensiv. Ich habe sehr viel Wissen und spannende Erfahrungen für mich herausgezogen. Praxis sowie Theorie waren sehr umfassend. Schön fand ich die intuitive Herangehensweise bei der Vermittlung der Massagetechniken. Es war auch eine sehr angenehme Atmosphäre, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank dafür. Ich komme auch gerne zu einem Aufbauseminar wieder!
Kurs abgeschlossen: April 2022
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Stirnguss Ausbildung in Bad Meinberg bei Kassel

Peter

14.04.2022
Über den Kurs: beim Wochenend-Lehrgang zum ayurvedischen Stirnguss / Shirodhara haben wir mehrere Varianten kennengelernt & erfahren einen Stirnguss zu gestalten, ausserdem wurde auf die Kopf- / Gesichtsmassage eingegangen - eine wunderbare Vorbereitung und Ergänzung für den eigentlichen Stirnguss. Sabine war als Ausbilderin wieder einmal sehr kompetent, aufmerksam und hilfsbereit ~ ganz lieben Dank dafür! Peter aus Bad Meinberg
Kurs abgeschlossen: April 2022
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ayurveda Massage Ausbildung in Stuttgart und in Bad Meinberg bei Bielefeld

tobias wolf

13.07.2010
Das Beste: Während diesem 4 tägigen Worrkshop konnte ich so viel lernen wie in einem 1 Jahr Massage Unterricht an der Schule für Physiotherapie. In der Ayuveda Massage ist alles drin, Techniken aus der klassischen Massage, Lymphdrainage, Die berühmte Frage was war zu erst da Henne oder Ei lässt sich auf Grund der Jahrtausend alten heiligen Schriften auch eindeutig beantworten. Und man sollte dieses Wissen meiner Meinung nach in der modernen Therapie benutzen. Wer sich für Massage interesiert , kann man diesen Workshop nur empfehlenn zu machen. Mir persöhnlich haben diese 4 Tage sehr gut getan. Und haben mich auf meinem Weg einer der erfahrensten Yogalehrer süddeutschlands zu werden ein großes stück näher gebracht. Die Ausbildung wird professionel durchgeführt und der Referentin ist es sehr wichtig das man diese jahrtusend alten Techniken optimal erlernt. Für mich ist diese Ausbildung eine große Bereicherung. Viel Spaß dir Leserin/er Peace Tobi
Kurs abgeschlossen: Juli 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ayurveda Massage Ausbildung in Stuttgart und in Bad Meinberg bei Bielefeld

Ina Rolleder

24.04.2010
Das Beste: Ich werde diesen immer Kurs empfehlen. Die Lehrerin hat sehr kompetent und gut die Techniken gezeigt und erklärt, auf alle Fragen geantwortet.
Kurs abgeschlossen: April 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ayurveda Massage Ausbildung in Stuttgart und in Bad Meinberg bei Bielefeld

klaus winter

21.04.2010
Das Beste: Der Kursablauf war sehr praxisbezogen, was ein schnelles erlernen dieser Massage mit sich brachte. Somit ist von einer sehr effectiven Ausbildung zu sprechen, welche ich innerhalb weniger Tage genießen konnte. Das Preis-Leistungsverhälnis würde ich als sehr gut bezeichnen.
Kurs abgeschlossen: April 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ayurveda Massage Ausbildung in Stuttgart und in Bad Meinberg bei Bielefeld

Sabine Hofstetter

25.01.2010
Das Beste: Die Ausbildung hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich habe viele wertvolle Tipps an die Hand bekommen. Die Techniken wurden gut erklärt und wir bekamen auch tolle Unterlagen zu üben. Ich bin mit einem sicheren und gutem Gefühl aus der Ausbildung heraus gegangen.
Kurs abgeschlossen: Januar 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

Wir bieten Ayurveda Massageausbildungen sowie Kräuterstempel Massagaausbilungen an. Die Ausbilderin Sabine Hofstetter hat die Ausbildung in Indien absolviert und unterrichtet die klassische Ayurveda Marma Massage, so wie sie auch in Indien gelernt wird. Sabine Hofstetter ist Ayurveda Gesundheitsberaterin, langlärige Ayurveda Masseurin und hat ihre Mitarbeiterinnen auch selbst ausgebildet. Ihr ist wichtig in kleinen Gruppen zu unterrichten um gezielt auf den einzelnen eingehen zu können.

Soham Seminare