Simone Kuhtz

  • Seminar (1)
  • Berufsausbildung (1)
  • In Berlin

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Simone Kuhtz

Mehr Information

Geschichte

Ich bin ausgebildete und staatliche geprüfte Heilpraktikerin mit reicher Erfahrung an Praxis- und Dozententätigkeit sowie an eigener innerer Heilarbeit.

Die Vorteile, hier zu studieren

individuelle, kleine Gruppen oder Einzelunterricht und große fachliche, didaktische sowie emotionale Kompetenz

Spezialgebiete

NaturheilkundeHeilpraktikerausbildungemotionale / spirituelle HeilungswegePflanzenheilkundeKreativtherapieCoaching&Supervising

Beschreibung

"Ich fühle, also bin ich"Integrative Emotionalarbeit & NaturheilkundePraxis & SchulungszentrumIch arbeite von dem Standpunkt aus, dass Emotionen der primäre Ausdruck unserer menschlichen Seele sind. Dies verändert grundlegend die Sichtweise auf den Menschen, seinen Heilungsweg und den gesamten Umgang mit dem ICH und vom ICH zum DU.In meiner Praxis arbeite ich einzeln, mit Paaren und Gruppen in Form integrativer Emotionalarbeit am Wachstum eines gesunden ICH.In meinem Schulungszentrum für Naturheilkunde biete ich Ausbildungen zu Heilpraktiker sowie in Phytotherapie und Kreativtherapie an, außerdem Prüfungsvorbereitung und Supervising&Coaching

Simone Kuhtz