Solveidos® Coaching & Beratung

Solveidos® Coaching & Beratung

Beschreibung

Mein Angebot ist die professionelle Begleitung von Veränderungsvorhaben in Unternehmen, ohne dass diese dabei ins Chaos oder in den Stillstand laufen..

Hierzu biete ich neben meinem gesamten Wissen und meine Erfahrung aus den Bereichen Systemisches Coaching, Projektmanagement, Teamentwicklung, Schulung und Konfliktmanagement auch Inhousetrainings zu diesen Themen an.

Ich begleite Unternehmen während des gesamten Veränderungsprozesses vom Aufspüren der richtigen Strategie, der Planung der Umsetzungsschritte über die Entwicklung von Führungskräften und Teams bis hin zur Erfolgskontrolle

Den Bildungsanbieter kontaktieren
16097... Mehr ansehen

Kurshighlights

...In diesem Workshop erfahren Sie, wie man Changemanagement effektiv anwendet. Sie lernen die Erfolgsfaktoren systematischen und planvollen Veränderungsmanagements kennen... Lerne:: Change Communication, Erfolgsfaktoren für Veränderungen, Change Management...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse in Bad Münster Am Stein-ebernburg
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.800 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Robert Flachenäcker
Robert Flachenäcker
Projektmanagement,Coaching

Mein Name ist Robert Flachenäcker.Ich habe mich auf die Optimierung von Projektarbeit und auf die Steuerung von Veränderungen in Unternehmen spezialisert.Der Markenname “Solveidos®” ist ein Kunstwort, welches sich aus den Begriffen [solvo = ich löse] und [eidos = Idee] herleitet. Er steht für mein Angebot, Verantwortliche im Projektmanagementumfeld dabei unterstützen, Ideen und Lösungen zu entwickeln um zu erfolgreicheren Projekten zu kommen.Dazu verbinde ich professionelles Projektmanagementhanderk (u.a. PRINCE2 & PMI) mit systemischem Coaching.

Die Vorteile, hier zu studieren

- Hoher Praxibezug meiner Seminare
- Erfahrung als Projektmanager, Führungskräftecoach und Trainer
- Erfahrungen aus vielen Branchen uns allen Unternehmensgrößen
- Professionalisierung als Coach, Projektmanager, Konfliktmanager,Teamentwickler und mehr.

Spezialgebiete

- "Weiche Themen" wie
- Konfliktmanagement
- Kommunikation und Feedback
- "Mensch und Projekt"
- Führungskräftewissen
- Coaching (face to face)
sowie
- Changemanagement
- Projektmanagement