Soundwächter

  • 1

    Kurs

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • In Hamburg

Meinungen über Soundwächter (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Tontechnik Einsteiger

Jonathan Holler

18.03.2010
Das Beste: Ich muss echt sagen, der Preis dieses Kurses steht in absolut keinem Verhältnis zur Leistung! Top-Inhalte, supergeil und leicht verständlich erklärt, ansonsten kann man immer fragen. Ich sach nur; einfach hingehen und mitmachen, es lohnt sich...
Kurs abgeschlossen: März 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Durch die räumliche und inhaltliche Nähe zum Studiobetrieb sind auch die Kursteilnehmer ganz nah an der Praxis.Durch die Arbeit in Kleinstgruppen kann auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer genau eingegangen und ggf. das Kursprogramm erweitert oder abgewandelt werden.Nach dem Kurs stehen wir ehemaligen Teilnehmern gerne beratend zur Verfügung.

Spezialgebiete

Tontechnik, Musikproduktion, Beschallung

Beschreibung

Soundwächter Tonstudio ist ein kleines Tonstudio in Hamburg. Neben dem Aufnahme- und Produktionsbetrieb werden auch Kurse und Workshops rund um Tontechnik und Musikproduktion angeboten.Das Kursprogramm befindet sich noch im Aufbau und wird in Zukunft um spezielle Themengebiete erweitert.

Soundwächter