Sprachschule Kappenberg

  • In Schleswig-Holstein

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Sprachschule Kappenberg

Mehr Information

Geschichte

Firma Schueco International, Bielefeld
Wir danken der Sprachschule Kappenberg
für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Spanisch, Englisch und Französischunterricht. Alles Gute für die Zukunft!

Vanessa aus Norderstedt, 16 Jahre
Der Unterricht bei Herrn Kappenberg ist für mich eine völlig neue Erfahrung. Natürlich hat man in einer so kleinen Gruppe eine völlig andere Lernatmosphäre als in einer Schulklasse und man erzielt viel schneller ein gutes Ergebnis. Ich war selbst überrascht, wieviel ich nach 2 Wochenenden Unterricht schon auf Spanisch sagen konnte. Ich bin froh, dass ich an diesem Projekt teilnehmen konnte!

Firma Dr. Oetker, Bielefeld - Thorsten K., 26 Jahre
Ich habe demnächst beruflich in Polen zu tun und bin begeistert, wie schnell mich Herr Kappenberg in dieser schwierigen Sprache trainiert. Weiter so!

Antonio M. Morillas, Studienleiter der theolog. Fakultät in Granada, Spanien
In unserer theologischen Fakultät unterrichtete Bernd Kappenberg Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Während dieses Semesters bewies er ausgezeichnete berufliche und persönliche Qualitäten. Noch heute ist er bei unserem Kollegenteam sehr beliebt und geschätzt und unsere Fakultät bedient sich nach wie vor der von Herrn Kappenberg eingeführten speziellen Methoden, besonders für das Erlernen der Sprechfähigkeiten.

Manuela P. aus Hannover, 28 Jahre
Ich werde nächstes Jahr für meine Firma nach Frankreich gehen und dort die Einkaufsabteilung übernehmen. Nach 3 x 90 Minuten Französischunterricht mit Herrn Kappenberg habe ich keine Zweifel mehr, die Sprache bis zum Jahresende zu beherrschen. Natürlich kommen mir meine Italienischkenntnisse zugute, zumal Herr K. mir viele Assoziationen zw. den beiden Sprachen ermöglicht.

Fa. Goldhofer - Spezialtransporte weltweit
Norbert Siedlaczek aus Memmingen, 48 Jahre:
Der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich habe unheimlich viel gelernt in den ersten 2 Tagen.
Die Pausen haben auch gestimmt. Ich konnte prima am
Hafen und am Strand spazieren gehen.
Die Sprachschule Kappenberg empfehle ich gerne aus
Überzeugung weiter.

Helga B. aus Frankfurt, 68 Jahre
Ich reise seit einigen Jahren einmal jährlich nach Nordafrika. Aber erst, seit ich 2 Kurse der Sprachschule Kappenberg besuchte, kann ich Land und Leute richtig kennenlernen und genießen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit über 60 Jahren noch so schnell Französisch lernen könnte. Vielen Dank an dieser Stelle!

Doris, 58 Jahre, aus dem Schwarzwald
Hola Bernardo, es macht sehr viel Spaß, unter Deiner Anleitung Sprachen zu lernen. Complimenti !!! Schön, dass ich Dich gefunden habe!

Beschreibung

Sprachschule Kappenberg - die schnellste im Norden, ist die Sprachschule in Kiel, die auf jeden Schüler individuell eingeht. Bei Einzelunterricht, Online-Kursen oder Intensivunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene lernen Schüler in wenigen Wochen Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Polnisch oder Niederländisch. Lassen Sie sich gleich heute bei einer kostenlosen Probestunde vom unschlagbaren Konzept der Sprachschule Kappenberg überzeugen.

Sprachschule Kappenberg