Stefan R. Hartinger

  • 7

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 4.0 /5

    Bewertung

  • In Bayern

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Stefan R. Hartinger (1)

1
4.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Selbstorganisation und Zeitmanagement

Albert Pflänzle

18.11.2020
Über den Kurs: Super Sache. Da passt alles und Hartinger regt an dabei zu sein und Themen umzusetzen. Gute Lösungsmöglichkeiten
Kurs abgeschlossen: November 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Gelistet in der Kfw - Beraterbörse für Coaching von Existenzgründern

Die Vorteile, hier zu studieren

Verkauf ist die „Königsdisziplin“ eines jeden Unternehmens. Kein Katalogverkauf und kein Internetverkauf und keine noch so gute Werbung, kann das proportional leisten, was ein guter Verkäufer leisten kann.Schon Henry Ford sagte: „Kein Auto, verkauft ein Auto!“Kundenerwartungen erkennen und Kundenerwartungen übertreffen, ist Heute wichtiger denn je! Nur der Verkäufer, der das erkennt und beherrscht, ist in der Lage viele Kunden zu gewinnen und zu binden.Ich hole jeden einzelnen Menschen dort ab, wo er menschlich und fachlich Heute gerade steht. Und bringe Ihn weiter!

Spezialgebiete

Kurse, Seminare für Ein- und Umsteiger im Verkauf. Seminare und Coachings fuer freiberufliche Verkaeufer, Verkaufsteams von Unternehmen im Telefonverkauf, Verkaufsinnendienst und Verkaufsaussendienst. Seminare und Workshops fuer Existenzgruender, Fuehrungskraefte und Fuehrungskraeftenachwuchs. Paraxisbegleitung im Vertrieb und Telkommunikation. Schulungen fuer Mitarbeiter im Innendienst im Bereich Firmenidentity und Telekommunikation.

Beschreibung

Stefan R. Hartinger (Jahrgang 1952)"alter Hase" im Verkauf und seit 1973 in der Aus- und Weiterbildung und Personalentwicklung tätig.Man sagt, meine fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing und Personalführung; und das ständige "am Markt sein" zeichnet mich aus und machen mich zu einem kompetenten und gefragten Trainer, Coach und Workshopleiter. Ich konzipiere firmeninterne Schulungen und moderiere Workshops für die Unternehmensführung. Ich coache Jungunternehmer, Freiberufler und Vertriebsorganisationen zu Ihrem Erfolg. Als absoluter Praktiker, der ich bin und bleibe, vermittle ich Wissen und Fertigkeiten aus der Praxis, für die Praxis. Zahlreiche Unternehmen haben mir schon Ihr Vertrauen geschenkt. IHK, Verbände und Freiberufler arbeiten seit Jahren erfolgreich mit mir zusammen.

Stefan R. Hartinger