Steffen Kirchner - Motivationstrainer und Mentalcoach

  • Seminar (3)
  • Kurs (2)
  • In Bayern

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Steffen Kirchner - Motivationstrainer und Mentalcoach

Mehr Information

Geschichte

„In einer Stunde konnte mich Steffen Kirchner allerdings wirklich total überzeugen. Er begeisterte und faszinierte. Seine Leitsätze waren absolut verständlich und nachvollziehbar.“Günther Baierl, Vorsitzender des Aufsichtsrates, GoYellow Media AG"Ihr Kurzvortrag im Rahmen unserer Veranstaltung hat nicht nur sehr unterhalten und zum Nachdenken angeregt, sondern in besonderem Maße auch die Sinnhaftigkeit unseres Handelns aufgezeigt. Alle Teilnehmer waren begeistert und ich bin sicher, dass auch unser geschäftlicher Erfolg an diesem Tag wesentlich von Ihrem Energieschub beeinflusst war."Tom Hillebrand, Geschäftsführer, Dreamteam Solutions GmbH"Die Zusammenarbeit mit Steffen Kirchner hat mir sehr geholfen meiner Mannschaft wieder ihre Stärken bewusst zu machen und sie gerade in spielentscheidenden Situationen zu erinnern, das Richtige zu machen." Tobias Abstreiter, Cheftrainer Landshut Cannibals, ehem. Eishockey Nationalspieler (48 A-Länderspiele)

Die Vorteile, hier zu studieren

- Individuelle Abstimmung der Vortrags- oder Workshop-Inhalte auf die Bedürfnisse des Kunden- Steffen Kirchner weiß wovon Erfolg abhängt und kann seine Inhalte daher maximal authentisch vermitteln. Seine Erfolgsbilanz: Deutscher Meister und Europacup Teilnehmer als Manager in der Volleyball Bundesliga; jüngster Sportfachwirt Deutschlands (2004), Geschäftsführer und Mitbegründer einer der größten Tennisschulen Deutschlands. - Generell wenig Theorie und dafür hohen Praxisbezug!- Umfangreiches Leistungsportfolio für Kunden von Kurzvorträgen über Workshops und Seminare bis hin zu persönlichen Coachings- Sehr preiswert im Vergleich zur Konkurrenz

Spezialgebiete

Impulsvorträge und Workshops zum Thema Motivation und Persönlichkeitsentwicklung, Zielsetzungs-Konzepte, Mentalstrategien, Spielregeln erfolgreicher Menschen

Beschreibung

Steffen Kirchner ist diplomierter Sportmarketing Manager und Mentaltrainer. In seinen dynamisch-unterhaltsamen Vorträgen versteht er es eindrucksvoll, Humor mit tiefsinnigen Inhalten zu kombinieren und die Veranstaltung somit zu einem mitreißenden Erlebnis werden zu lassen.In seinen Motivationsvorträgen, Workshops und Coachings inspiriert der „Gewinner-Macher“ sein Publikum auf faszinierende Art und zeigt Wege auf, wie jeder sich selbst im beruflichen sowie privaten zum Gewinner machen kann. Dabei spricht er die Wahrheit direkt und schonungslos aus, ist dabei gleichzeitig aber witzig und einfühlsam. Kunden aus der Wirtschaft, sowie auch Schulen, buchen Kirchner häufig als Top-Referenten für verschiedene Veranstaltungen. Als Mentaltrainer betreut er zusätzlich verschiedene Athleten aus dem Profisport. Mitte 2010 wird sein erstes Buch im Verlag Mosaik bei Goldmann veröffentlicht.

Steffen Kirchner - Motivationstrainer und Mentalcoach