Sven Koch Physioptherapeut und Heilpraktiker

  • In Baden-Württemberg

Meinungen über Sven Koch Physioptherapeut und Heilpraktiker

Mehr Information

Geschichte

Sven Koch ist Physiotherapeut und Heilpraktiker.Sven Koch hat seit vielen Jahren eine eigene Praxis in Freiburg mit der Spezialisierung auf Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden, sowie peripher neurologische Beschwerden. Er gibt seit Jahren Seminare in Deutschland und der Schweiz. Die Ausbildung im Rahmen der Dorn-Methode sind 4 Jahre Assistenz bei Heilpraktiker und Autor Helmuth Koch und dem Erfinder Dieter Dorn.

Die Vorteile, hier zu studieren

Sven Koch arbeitet mit dieser Methode ganzheitlich mit seinen Patienten seit vielen Jahren. Er hat bei dem Erfinder Dieter Dorn gelernt, organisiert bei dem alle 2 Jahre statt findenden Dorn-Kongreß in Deutschland mit, hat 4 Jahre die Seminarassistenz bei Heilprakitker Helmuth Koch.

Spezialgebiete

Seminare zu Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Dorn-Methode und Breuß-Massage

Beschreibung

Sven Koch ist Physiotherapeut und Heilprakitker und bietet Dorn-Seminar , eine sanfte Wirbelsäulen- und Gelenkbehandlung, an. Er hat eine eigene Praxis in Freiburg mit dem Schwerpunkt auf Beschwerden an und mit der Wirbelsäule und Gelenke.
Autor von medizinischen Fachbüchern "Atlas der Dorn-Therapie" und "Dorn-Therapie und Meridian-Lehre".

Sven Koch Physioptherapeut und Heilpraktiker