Sven Sander Training und Beratung

  • Hamburg (2)
  • Bayern (1)
  • Hessen (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Sven Sander Training und Beratung

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Sven Sander hat das Management von der Pike auf gelernt, saß lange genug auf der anderen Seite um mit einem realistischen aber neutralen Blick die Dinge auf den Punkt zu bringen! Als Logistikmanager für Deutschland und Osteuropa hat er die schwierigste Kommunikation sowohl mit internen als auch mit externen Kunden kennen und lieben gelernt.In dieser Funktion wie auch als Geschäftsbereichsleiter und Geschäftsführer in einem börsennotierten Unternehmen hat er den Verkauf, den Service aber vor Allem seine Mitarbeiter zum Erfolg begleitet. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich Sven Sander intensiv mit Themen der Kommunikation wie NLP, Mediation und Rhetorik im klassischen Sinn als Redekunst und hat sich schon in sehr kurzer Zeit einen hervorragenden Namen gemacht.

Spezialgebiete

Sven Sander hat sich auf die Königsdisziplinen der Kommunikation spezialisiert: Schlagfertigkeit, Rhetorik als Redekunst oder besser: Lassen Sie sich nicht von PowerPoint verdrängen und die erfolgreiche Kommunikation am Telefon: Im Vordergrund steht jeder einzelne Teilnehmer und seine persönliche Wirkungssteigerung Erst wenn Du weisst, was Du tust, kannst Du tun, was Du willst

Beschreibung

Sven Sander, 1966 in Kiel geboren, hat in verschiedenen Führungspositionen das Management von der Pike auf gelernt. Als Service-Logistik Manager für Deutschland und Osteuropa des Großkonzerns Philips Medizin Systeme sowie als Geschäftsbereichsleiter des börsennotierten, mittelständischen Unternehmens Plambeck Neue Energien AG war er ebenso erfolgreich tätig, wie als Geschäftsführer der Komplementärgesellschaft von mehr als 20 Windparkgesellschaften. Schon früh zeichnete sich seine Kommunikations- und Motivationsstärke ab, was dazu führte, dass er zum einen interner Auditor für Qualitätsmanagement im Service und zum anderen interner Trainer für Vertrieb und Kommunikation im Service wurde. Berufsbegleitend bildete er sich permanent im Management- und Führungskräftetraining weiter verbunden mit zahlreichen Zusatzausbildungen als Trainer. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich Sven Sander intensiv mit Kommunikation und Rhetorik. Seit dem Jahr 2003 ist er selbstständig und erfolgreich als Management- und Kommunikations-Trainer tätig. Spezialisiert hat er sich auf die Königsdisziplinen "Schlagfertigkeit", "Rhetorik" sowie "Kommunikation am Telefon" und hat sich in sehr kurzer Zeit in der der Trainerszene einen Namen gemacht. Sven Sander legt besonderen Wert auf die persönliche Wirkung und die Authentizität jedes Einzelnen. Namhafte Unternehmen (wie IBM, Philips oder TNT) gehören zu seinem Kundenkreis. Genauso erfolgreich und schnell ausgebucht sind seine offenen Seminare auf Mallorca. Hier kann sich Jedermann und Frau zu den Themen "Schlagfertigkeit" und "Rhetorik" begeistern lassen und erleben wie sich bereits nach einem Tag die persönliche Wirkung steigern lässt.

Sven Sander Training und Beratung