TAIX:TWO

TAIX:TWO

Den Bildungsanbieter kontaktieren
17167... Mehr ansehen

Kurshighlights

...bieten im Rahmen des GPM-IPMA PM3 Kanon die Doppel-Trainer-Aktiv-Seminare: Zwei erfahrene Coaches begleiten Sie zwei Tage lang individuell in praxisorientierten... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation, Soft Skills, Organisation Skills...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Aachen
  • 2 Tage (14.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

395 
inkl. MwSt.

Dozenten

Bülent Tiz
Bülent Tiz
Organisationsentwicklung

Herr Tiz ist Trainer, Berater und Organisationsentwickler. Er studierte in Großbritanien Managementwissenschaften (Diploma in Management Studies und Master of Business Administration). Als NLP-Professional (Practitioner, Master und Coach) und zertifizierter 'Psychologischer Managementtrainer und Individualcoach' verfügt er über ein umfangreiches Fach- und Methodenwissen, sowie exzellente Erfahrung im Umgang mit Menschen, Teams und Strukturen im regionalen und internationalen Projektmanagement. Sein Spezialgebiet im GPM-IPMA PM3 Kanon ist die Organisationsentwicklung.

Manfred Rüggeberg
Manfred Rüggeberg
Projektmanagement GPM-IPMA

Herr Rüggeberg ist Trainer, Berater und Projektmanager. Zert. als Projektkoordinator, Trainer und b.d. GPM-IPMA. Als Qualitätsmanager, Projektleiter u. Produktmanager war er in der ITK Industry b. d. ELSA AG und i. d. PRO Audio Industry bei Behringer International, ferner als PM-Leiter bei einem Bonner ZV IT-Architekturspezialisten tätig. Internationale Erfahrung sammelte er zudem als Director Business Development European Division bei dem kanadischen SW-Hersteller 01Communique Lab. Inc. Sein Spezialgebiet ist der GPM-IPMA PM3 Kanon, im besonderen Kommunikation, Teamentwicklung und Führung.