tecwriter - Training & Consulting

  • 8

    Kurse

  • 2

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Online

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über tecwriter - Training & Consulting (2)

2
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Schulung: Adobe Captivate für Einsteiger

Max Herrmann

17.11.2010
Das Beste: Es war ein Training, wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können. Der Trainer bietet eine sehr gelungene Mischung aus theoretischer Wissensvermittlung, Praxisbeispielen und Übungseinheiten. Nach diesem Training fühle ich mich absolut fit meine eigenen Screencasts und E-Learning-Anwendungen zu erstellen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Buch, welches nicht nur zum Üben und Vertiefen der erlernten Skills nutzt, sondern auch bei der Bearbeitung eigener Projekte sehr hilfreich sein wird. Alles in allem erteile ich diesem Training die Note: sehr gut
Kurs abgeschlossen: November 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Schulung: Adobe Captivate für Einsteiger

Peter M.

28.10.2010
Das Beste: Selten habe ich einen Trainer erlebt, der eine Software mit so viel Enthusiasmus schult und ein Werkzeug aus so vielen verschiedenen Blickwinkeln kennt. Hier erhält man nicht nur kostenfrei ein tolles Buch zum Nachschlagen und Vertiefen ("Adobe Captivate 5 - Erfolgreiche Screencasts und E-Learning-Anwendungen erstellen"), sondern auch viele viele Beispiele und Ideen für die tägliche Praxis. Ich freue mich schon meine kommenden Captivate-Projekte und kann dieses Training nur wärmstens empfehlen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Bühler AG,
Bundesagentur für Arbeit,
ELAXY GmbH (GAD Unternehmensgruppe),
FUNKINFORM GmbH,
HanseNet Telekommunikation GmbH (Alice Kundenbetreuung),
Hochschule Karlsruhe,
Liebherr-International AG,
Jeppesen Inc. (Tochtergesellschaft von Boeing),
Roche F. Hoffmann-La Roche Ltd. / Roche Diagnostics GmbH,
Viamedici Software GmbH,
Globus SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG,
Handwerkskammer Niederbayern - Oberpfalz
sowie weitere internationale Konzerne, z. B. aus den Branchen Telekommunikation, Chemie, Elektrotechnik, Pharmazie, Lebensmittel,...

Die Vorteile, hier zu studieren

- Volle Spezialisierung auf Adobe Captivate
- Viele Beispiele aus der Praxis
- Als kostenlose Zugabe ein richtiges Buch als Kursunterlage (aktuell: "Adobe Captivate 6: Erfolgreiche Screencasts und E-Learning-Anwendungen erstellen" von unserem Trainer Martin Uhrig)
- Garantiert das umfangreichste Kursmaterial im deutschsprachigen Raum
- Ein Rundum-Sorglos-Paket bis hin zur vollständigen Verpflegung

Spezialgebiete

Adobe Captivate, E-Learning, Screencasts

Beschreibung

Tecwriter ist auf Beratung und Training in Adobe Captivate spezialisiert. Wir bieten Firmenschulungen, Einzeltrainings, öffentliche Trainings, Online-Schulungen, Video-Schulungen und Literatur zu Adobe Captivate an.

tecwriter - Training & Consulting