Tobias Ain | Redner & Verkaufstrainer

  • In Hamburg

Meinungen über Tobias Ain | Redner & Verkaufstrainer

Mehr Information

Geschichte

Stadtmarketing Sundern;
Multi-com GmbH;
GTZ Raisdorf GmbH;
Mega Model Agency;
Econ-Air AG;
Inix Media GmbH;
LBS München;
Systemhaus Hartmann GmbH & Co KG;
BTZ Bildungs- und Technologie-Zentrum gGmbH;
Coop e. G.;

Beate Lüthje (Leiterin Vertrieb):
„Kurzweilig, Anstöße zum Verlassen des eingetretenes Pfades; es gibt nichts, was nicht umsetzbar ist. Vielen Dank. “

Ralf Anker (Anzeigenverkaufsleiter):
„Positive Ausstrahlung als Redner …“

Timo Bock (Kundenberater):
„Teilnehmer wurden gut einbezogen. Theorie wurde durch Beispiele gut veranschaulicht. Hat einfach Spaß gemacht. “

Kieler Nachrichten:
„Verkäufer mit Leib und Seele - das ist Tobias Ain …“

Beschreibung

Tobias Ain begeistert, inspiriert und motiviert als der Praxis-Experte für Verkauf. Als Redner, Verkaufstrainer und Autor lebt er sein Motto: „Verkaufen macht Spaß“. Über 20 Jahre sammelte er Erfahrung mit „echten Kunden“ im Vertrieb als Projektleiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer.
Erleben Sie Tobias Ain in seinen Vorträgen und Seminaren mit seiner kurzweiligen und humorvollen Art. Verkaufswissen das einfach ist, funktioniert und süchtig macht.
Namenhafte Firmen wie DAX-Unternehmen und mittelständische Unternehmen in unterschiedlichen Branchen vertrauen dem Verkaufsexperten. In mehreren Fernsehsendungen von RTL, WDR und Pro7 war er bereits Gast. Pro7 sagt über ihn: „Tobias Ain ist der Verkaufsexperte“.
Doreen M., Leiterin Direktmarketing bei der Deutschen Post sagt: „Sie haben mich begeistert. Und nur so – mit Spaß kann wirklich verkauft werden“.
Tobias Ain ist Mitglied in der German Speakers Association, der Vereinigung professioneller Redner und Trainer, der Global Speakers Federation, Top 100 – Referent der Agentur Speakers Excellence und Top-10-Speaker e.V.

Tobias Ain | Redner & Verkaufstrainer