Trinity Travel

Trinity Travel

Beschreibung

Mit Trinity Travel in die Tiefe gehen. Spirituelle und meditative Reisen zu kraftvollen und magischen Plätzen weltweit. Fernab des Massentourismus in Einklang mit sich und der Natur. Gesundung des Körpers, Inspiration für den Geist und Erfrischung der Seele. Bewusst werden und Klarheit erlangen ist verbunden mit größerer Lebensfreude und Eigenliebe. Mit neuem Mut und Energie den weiteren Lebensweg beschreiten. Wir begleiten Sie gerne in die eigene Mitte.Wie bieten authentische Ayurvedareisen nach Sri Lanka und Indien, Schwimmen mit Delphinen in Israel, Selbstfindungsreisen in die Wüste Sinai, Yogaferien auf Elba, Schweigeretreats in Assisi, Besuche von Kraftplätzen wie Macchu Pichu und Glastonbury, Leben im Kloster, Besuche der Maya-Kultstätten in Mexiko, Belize, Honduras, Guatemala, Rundreisen in Vietnam und Kambodscha und vieles mehr.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
22147... Mehr ansehen

Kurshighlights

...von 3 Dioptrien haben, sollten Sie nach 3 bis 6 Monaten Sehtraining in der Lage sein ohne Brille auszukommen. Es lohnt sich also das Sehtraining konsequent durchzuführen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage (12.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

300 
inkl. MwSt.

Dozenten

Amelia Kinkade
Amelia Kinkade
Tierkommunikation

Amelia Kinkade besitzt die Gabe der einfühlsamen Kommunikation mit Tieren - ähnlich wie der bekannte "Pferdeflüsterer" Mounty Roberts. Sie erhielt sogar eine Einladung zum Buckingham Palast, um mit den Pferden der Kavallerie von Queen Elizabeth II und den Jagdpferden von Prinz Charles zu arbeiten. Bevor sie zu ihrer wahren Liebe - den Tieren - zurückkam, machte sie eine Karriere als Jazztänzerin, Choreographin und Schauspielerin.

Astrid Kuby
Astrid Kuby
Tanzen

Astrid Kuby die diplomierte Tanzpädagogin ist seit mehr als 30 Jahren selbständige Dozentin für zahlreiche Paar-, Einzeltanzformen und Tanztherapie; nach zahlreichen Veröffentlichungen im Bereich Tanz, Entwicklung der spirituellen Tanzform “HeilTanzen”, gründete und leitet sie jetzt die Akademie der Selbstheilung, gemeinsam mit ihrem Mann Clemens Kuby.

Joven Murayari
Joven Murayari
Schamanismus

Ich heiße Joven Murayari, bin 1979 in Tamshyacu am Amazonas in Peru geboren und aufgewachsen. Mein spiritueller Weg begann, als ich 12 Jahre alt war. Mein Vater, Meisterheiler Ladimiro, die Mutter Natur (Ayaruna) und der Geist des Universums haben mir ihre Kenntnisse und Heiltechniken vermittelt. Es geht dabei um Heilungen mit Heilpflanzen und mit der Energie der 4 Elemente (Feuer, Wasser, Wind und Erde) sowie der Geister der Tiere die den 4 Elementen zugeordnet sind (Krafttiere) – Adler, Schlange, Puma, Aal und andere-. Mir wurde auch gezeigt, wie ich die Balance zwischen dem spirituellen und dem materiellen Leben halten kann. Diese Praxis der Heilkunst wurde in meiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Bis heute werden uns auch die Kenntnisse der Heilkunst vermittelt, indem wir regelmäßig Diäten der Reinigung (für Geist, Seele und Körper) durchführen. Dabei trinken wir Extrakte aus verschiedenen Heilpflanzen (Bäume, Lianen, Piri Piri und andere). Auch mittels Träume, Heilungszeremonien und Meditationen bekommen wir Wissen vermittelt.

Leo Angart
Leo Angart
Augensehtraining / NLP

Der Augen-Trainer Leo Angart sagt: Jeder Mensch ist in der Lage, mit Augen- und Mentaltraining seine Sehkraft entscheidend zu verbessern. Schlechtes Sehen sei lediglich ein „Softwareproblem im Gehirn“! Er selbst trug 26 Jahre lang eine Brille mit 6/6 Dioptrien. Er ist Begründer von "Leo´s Seh-Training", einer effektiven Trainings-Methode zur Rückgewinnung einer optimalen Sehfunktion. Leo Angart hält Workshops für jung und alt in USA, Europa und Asien.

Shyam Kumar Mishra
Shyam Kumar Mishra
Musik - Tablas

Shyam Kumar Mishra (weltbester Tablas-Spieler) stammt wie alle berühmten indischen Musiker aus Benares am Ganges. Das Tabla-Studium begann er bei Pt. Sharda Sahai im Alter von sechs Jahren. Heute arbeitet er als erster Percussionist beim All India Radio und lehrt am »College of Music« der Hindu-Universität von Benares. 1972 wurde von ihm ein Konzert übertragen, in dem er 12 ½ Stunden ohne jegliche Unterbrechung spielte. 1989 wurde Shyam als bester Tabla- Spieler des Benares-Stils ausgezeichnet. Weltweit gibt er regelmäßig Konzerte.

Thomas Stefan Müller
Thomas Stefan Müller
Couching in Beziehungen

Seit 2008 bin ich hauptberuflich als Ehe- und Paarberater, Single Berater und Seminarleiter selbstständig in Stuttgart tätig." Thomas Stefan Müller lebt in einer erfüllten Partnerschaft, ist Finanzökonom, studierte BWL, ist zertifizierter Coach aus Leidenschaft und Überzeugung und Coach für radikale Vergebung.