Verbund-Akademie

Verbund-Akademie

Beschreibung

Die Verbund-Akademie ist ein Zusammenschluss von Trainerinnen und Trainern, die als feste Partner für namhafte Unternehmen tätig waren und sind. Zum Beispiel Lufthansa, Daimler, Deutsche Bahn, Texas Instruments, Hoerbiger.Die Akademie ist unsere Plattform, um- Zeiten, in denen wir nicht bei unseren festen Partnern verbucht sind, zu nutzen - Unternehmen, die uns noch nicht kennen, von unserer Leistung zu überzeugenWir bieten über unsere Internetseite Seminare an, die ausgereift und praxiserprobt sind, und das zu einem konkurrenzlos günstigen Preis in Höhe von netto Euro 100,-- pro Teilnehmer/in und Seminartag. Das geht selbstverständlich nur bei einem begrenzten Angebot an Terminen und Themen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
05151... Mehr ansehen

Dozenten

Trainer der Verbundakademie
Trainer der Verbundakademie
Methoden- und Verhaltenstrainings

Unsere Referenten sind sehr erfahren. Sei führen seit vielen Jahren Konfliktmanagementseminare durch, u. a. für namhafte Unternehmen, wie Deutsche Bahn, Lufthansa und Texas Instruments. Darüber hinaus beraten sie Unternehmen, wenn dort akute Konflikte zu bewältigen sind und führt entsprechende Coachings und/oder Workshops durch.

Geschichte

Lufthansa, Daimler, Deutsche Bahn, Texas Instruments, Hoerbiger.

Die Vorteile, hier zu studieren

Erfahrung, Spezialisierung, Internationale Erfahrung

Spezialgebiete

Leadership, Change Management, Krisenmanagement, Konfliktmanagement, Moderation, Problemlösung, Entscheidungsfindung