VITA - VITALE excellence life

VITA - VITALE excellence life

Beschreibung

VITA - VITALE excellence life ist die Coaching Praxis in Rösrath-Hoffnungsthal, in der ein ganzheitliches multimodales Training, für Körper Geist und Seele angeboten wird.Unser Schwerpunkt liegt bei ADS und AD(H)S Symptomträgern sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen.Dazu gehören eine Ernährungsberatung, mit begleiteter Ernährungsumstellung, die Beratung zu einer Mikronährstoff Behandlung durch Nahrungsergänzung, Körperarbeit mit Meditation, Klangschalenmassage, Kinesiologie, sowie eine Gesprächstherapie nach Carl Rogers und eine kognitive Verhaltenstherapie.Wir bieten für betroffene Eltern ein Elterntraining nach IFLW-Konzept an.Ferner bieten wir eine Feng Shui Analyse und Beratung ihrer Wohn- und Büroräume an, damit auch in den äußeren Räumen völlige Harmonie herrschen kann und sie ihre Potentiale ausschöpfen können.So können wir ein multimodales AD(H)S Training anbieten, in dem jeder Mensch seine Stärken und Schwächen definieren kann und zu einer ganzheitlichen Methode findet, AD(H)S in sein Leben zu integrieren und damit ein ganz "normales" Leben führen kann.Es steht am Ende immer wieder"Ich bin O.K. so wie Ich bin!"

Den Bildungsanbieter kontaktieren
02205... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Sie lernen liebevoll-konsequent zu. erziehen, und auf aggressives Verhalten verlässlich zu reagieren. Sie lernen Akzeptanz und Liebein jeder zwischenmenschlichen...

  • Kurs
  • Rösrath-hoffnungsthal
  • 10 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

290 
zzgl. MwSt.

...von physischen sowie psychischen Problemen. Viele Methoden werden heute im Präventionsbereich eingesetzt. Auch in der Wirtschaft werden Methoden der Stressbewältigung...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Rösrath-hoffnungsthal
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

250 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Sabine Tengelmann-Ossenbach
Sabine Tengelmann-Ossenbach
Persönlichkeitsentwicklung und AD(H)S Symptomatik

Die Schwerpunkte meiner Seminare liegen in folgenden Themen: Körperarbeit (Meditation, Traumreisen…), Motivation- und Zielsetzung, Ernährungsumstellung und Beratung als Ersatz für Retalin (im AD(H)S Bereich), Feng Shui Beratung für eine bessere Atmosphäre Einführung in die Kinesiologie Wut und Aggression Elterntraining bei AD(H)S Integration von Kindern mit Frühförderbedarf Integration von Kindern mit AD(H)S in eine Gruppe Meine Stärke ist das liebevolle und wertschätzende Arbeiten mit Menschen. Das Vermitteln von Wissen und anderen Ansichten auf eine lockere und humorvolle Art.