La Vivandière

La Vivandière

Beschreibung

Das Theaterzentrum La Vivandière wurde 2009 gegründet. Seit 2013 ist es eine anerkannte Bildungseinrichtung im künstlertichen Bereich. Ausgehend vom Bereich Theater bis hin zu allen angrenzenden Teilgebieten ist unser Ziel Begegnungen zu ermöglichen und internationalen künstlerischen Austausch zu fördern.

Unser Anspruch ist es zusätzlich zu unseren Workshops ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und, dass unsere Gäste sich gut aufgehoben fühlen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
47526... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Nyons (Frankreich)
  • Anfänger
  • 25.0h - 1 Woche

...richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene im Bereich Schauspiel. Künstlerische Vorkenntnisse sind erwünscht aber nicht Voraussetzung. Spielfreuden Offenheit...


430 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Anne Kathrin Madeleine
Anne Kathrin Madeleine
Schauspiel, Theater

Schauspielerin, Regisseurin, Atempädagogin Anne Kathrin Madeleine beendete ihre Schauspielausbildung an der Theaterhochschule “Ernst Busch Berlin/Rostock” 1994 mit dem Diplom und arbeitete jeweils als festes Ensemblemitglied an verschiedenen Theatern. 1995 erhielt sie den Nordrheinwestfälischen Theaterpreis. Schon während ihrer Schauspieltätigkeit unterrichtete sie u.a. an der Universität Hannover “Atem - Körper- Stimme” und Schauspiel. Sie ist künstlerische Leiterin und Mitbegründerin der La Vivandière.